Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kein neues iTunes für D

Kein neues iTunes für D

ts-e
ts-e06.09.0700:31
Habe mal über die SA suchen lassen und von iTunes selber. Es kommt nur die Meldung, das ist die neueste Software.
Gibt es wohl nur für USA das iTunes Update. Natürlich, weil bisher nur in USA iPhone gibt. Wir brauchen es ja nicht. Ich brauche diese so wieso nicht. Ich hole mir das Tool von Ambrosia und werden dann meine Titel zu Klingeltönen machen, wie ich es haben will. iTunes hat so wieso nicht die Mukke, wie ich sie höre. Außerdem warum im ITMS kaufen, wenn die Teile schon in iTunes importiert wurden. :-/
Verstehe den Sinn wer will.

<ironie>In D kooperiert Apple mit Jamba.</ironie>
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

Pinguin06.09.0700:33
Das Update kommt doch erst in paar Tagen?
0
ts-e
ts-e06.09.0700:39
Echt?
Ich dachte, wäre gleich online. Vielleicht sind ja noch andere Funktionen reingekommen, von denen man träumt. :-/ Und Steve sie nicht genannt hat.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Pinguin06.09.0701:03
Ich glaube, das Update kommt mit den Klingeltönen - und die kommen erst in ein paar Tagen, soweit ich das richtig habe...
0
iKev
iKev06.09.0701:27
Ich glaube es kommt heute noch, aber erst später (das kann noch bis in die nacht dauern, denn in cupertino war das event um 10 am morgen..)
0
Moe99999
Moe9999906.09.0702:33
steve hat was von tonight gesagt also wird es ehute noch kommen
„42“
0
gggfam06.09.0703:03
Das wäre dann morgen früh!
0
Moe99999
Moe9999906.09.0703:10
nur zur info.. heute ist morgen
„42“
0
gggfam06.09.0703:12
ok stimmt, also heute früh
0
rene204
rene20406.09.0710:26
7.4 ist ab sofort verfügbar, ich lade es gerade herunter
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Gaspode06.09.0712:23
ts-e Quark. Die Erde ist eine Kugel, keine Scheibe. Also nur weil Du im Dunkeln sitzt und kein Update finden kannst, heisst das nicht, dass in Amiland schon "tonight" ist. Siehe wikipedia.de/zeitzonen. Jetzt isses aber für alle da.

Und das eiPhone ist auch bald in D angekommen. Und für 399,- Euro, hehe da nehm ich es locker. Wenn ich mir anschaue, was mir Nokia für 300-400 Euro unsubventioniert so vorsetzt...
0
Dieter06.09.0712:38
Ist doch nix drin, was man braucht. Wozu die Hektik? Einmal die Woche prüft mein Mac und gut!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.