Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kein WOL bei Batteriebetrieb unter 10.10?

Kein WOL bei Batteriebetrieb unter 10.10?

Stollentroll
Stollentroll26.10.1411:27
Servus,

mir fällt gerade auf, dass die Option "WOL" nur bei Netzteilbetrieb möglich ist. War das schon immer so?
0

Kommentare

promac26.10.1412:14
Bei 10.9 ist es auch schon so ...
0
Stollentroll
Stollentroll26.10.1414:46
Hmmm, dann ist mir das bisher wohl nie aufgefallen, weil ich das MBA gewöhnlicherweise per Zuklappen in den Standby geschickt habe und dann beim Zugriff auf darauf liegende Daten per LAN das MBA wieder aufgeweckt hab indem ich das Display hochgeklappt habe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.