Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Kein Ton

Kein Ton

basilisk
basilisk11.11.1314:51
auf dem iPad Air bei Mail mit einer pps Präsentation.
Weis jemand warum?
0

Kommentare

basilisk
basilisk11.11.1316:53
Hatte kein iPad benutzer dieses Problem?
0
kawi
kawi11.11.1317:10
vielleicht hat keiner eine mail mit einer pps Präsentation.

wo soll denn da Ton herkommen? Was soll den Ton abspielen? Die Mail? Die Präsentation?
0
john
john11.11.1317:16
wenn du vernünftige fehlerbeschreibungen liefern würdest, wären leute auch in die lage dir evtl zu helfen.

siehe dein letzter thread. obwohl die leute sich bemüht hatten, kam von dir nix und du hast den thread dann einfach verwaisen lassen.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
basilisk
basilisk11.11.1317:38
Ok John,Fehler von mir.
Wenn ich auf meinem MPB ein Mail mit einer pps. Präsentation bekomme die auch einen Ton hat, und
Nachher mein iPad Air einschalte und das Mail mit der selben Präsentation öffne hat die pps Präsentation keinen Ton
Nun die Frage warum oder fehlt eine Apps?
0
john
john11.11.1319:44
mit welcher app öffnest du die präsentation denn auf deinem ipad? keynote?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Krypton11.11.1319:58
Zumindest Keynote kann mit einigen Sound-Arten in einer Präsentation nichts anfangen. Es gibt Sounds auf einer Folie (kann Keynote) und Sounds, die im Hintergrund auch über mehrere Folien hinweg laufen (kann Keynote nicht). Vielleicht handelt es ich um einen Sound der zweiten Art und vielleicht kann der PowerPoint-Viewer das auch nicht.

In diesem Fall könntest du verschiedene (meist kostenpflichtige) Apps testen, welche PowerPoint Dokumente öffnen können, beispeilsweise DocumentsToGo.
0
basilisk
basilisk11.11.1320:11
Hallo john
Öffne nur das Mail, dann erscheint ein kleines Quadrat mit einer Miniaturseite in der ein blaues P
enthalten ist. Da das iPad noch sehr neu ist hab ich nur die Apps von iPhoto und den MConverter
runtergeladen ansonsten sind nur die Standart Apps von Apple vorhanden.
0
john
john11.11.1320:17
dann siehe krypton.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
basilisk
basilisk11.11.1321:17
Habe mir Docu.ToGo runtergeladen aber beim öffnen einer pps. noch immer keinen Ton.
(Ich gebs auf ) aber vielen Dank für die Mühe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.