Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kein Ruhestand der Festplatte unter 10.9.2 Maverick

Kein Ruhestand der Festplatte unter 10.9.2 Maverick

Migo
Migo04.03.1411:57
Ich habe seit dem update auf Maverick folgendes Problem. Meine Firewire Festplatten gehen nicht mehr in den Ruhestand. Soll heißen, wenn der Mac gemäß der Systemeinstellung in den Ruhestand geht, laufen die Festplatten einfach volle Pulle weiter. Sonnst sind die Festplatten schon in den Ruhestand gegangen, wenn man lange keinen Zugriff auf die Daten genommen hat. Jetzt laufen sie immer!

Ich habe schon alle probiert. Combo noch mal drübergebügelt - nix. Systeminstellungen geändert - nix. Festplatten abgezogen - nix

Das nervt voll, das Arbeiten am iMac 2009 ist natürlich lauter geworden. Hat jemand eine Lösung? Bin ich allein mit diesem Problem?
0
Umfrage

Meine externen Firewire Festplatten gehen nicht mehr in den Ruhestand

  • Ja, ich habe das Problem auch
    66,7 %
  • Nein, bei mir ist alles okay
    33,3 %

Kommentare

WollesMac
WollesMac04.03.1417:18
Ist vermutlich mal kein Feature ...

https://discussions.apple.com/message/23538021#23538021
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.