Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Kein Rechner iPad Pro 2018

Kein Rechner iPad Pro 2018

Dussel23.04.2019:25
Hallo!
Bin ich inzwischen zu alt?
Finde die Apple Rechner App nicht und nirgends.
Was mache ich falsch?
Danke !
0

Kommentare

john
john23.04.2019:28
das ipad hat keine taschenrechner app vorinstalliert.
hatte es noch nie.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
+3
Kapeike
Kapeike23.04.2019:29
das iPad, auch einPro nicht, hat noch nie einen Taschenrechner gehabt, ebenso wenig wie eine Wetter App. Frag jetzt aber nicht warum.
0
MHH23.04.2020:23
Fand ich schon immer behämmert. Gerade jetzt mit den „neuen“ Multitasking Features wäre das richtig cool... bei bedarf einfach reinsliden...
Aber es gibt genügend kostenlose (teilw. Natürlich mit Werbung) Alternativen.... oder für einfache Operationen, die Suche nutzen. Die rechnet auch mal eben schnell, z.B. auch Währungen.
0
pfank23.04.2021:39
Nicht gratis aber gut.
-1
Dussel24.04.2002:41
Vielen Dank.
Hatte schon an mir gezweifelt.
Zu verstehen ist das wirklich nicht...
...ein „Rechner“ ohne Rechner...!
0
becreart24.04.2007:00
Doch das iPad hat einen Rechner.
Die Spotlightsuche ist der Taschenrechner wie bei allen iOS und macOS Geräten

+4

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.