Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Kein Push mehr!

Kein Push mehr!

goldsmart
goldsmart30.08.1016:51
Habe seit heute Morgen keinen Push Dienst mehr auf dem IPad, weder Mails noch Pusch Nachrichten kommen automatisch rein.
Beim IPhone und beim IPod Touch funktioniert es.
Hat sonst noch wer dieses Problem?
Gruss Claude
„VISTA: Virus Inside, Switch To Apple!“
0

Kommentare

goldsmart
goldsmart30.08.1023:02
Habe mittlerweile das IPad wiederhergestellt; kein Erfolg!
Ebenfalls die Ortung funktioniert nicht. Es wird angezeigt, dass sie deaktiviert sei, was aber nicht der Fall ist.
„VISTA: Virus Inside, Switch To Apple!“
0
goldsmart
goldsmart30.08.1023:57
Hab rausgefunden, dass wenn das Teil im Dock steht, das Ganze blockiert ist (Push etc.).
Wenn ich es dann rausnehme, muss ich den Flugmodus einschalten und wieder ausschalten, dann reagiert es wieder!!
Ist doch nicht normal, oder?
Bis gestern hat alles noch funktioniert.
„VISTA: Virus Inside, Switch To Apple!“
0
goldsmart
goldsmart31.08.1011:25
Ich habe das IPad nochmals neu aufgesetzt; Als neues Gerät ( ohne Backup), hat auch nichts geholfen!
„VISTA: Virus Inside, Switch To Apple!“
0
AppleNick
AppleNick31.08.1011:34
Nutzt Du MobileMe?

Wenn ja, dann chatte doch mal mit dem Support. Die sind recht hilfreich und können Deinen Account ggf. resetten.
0
Duck Dodgers31.08.1011:43
Hast du ein 3G oder ein WiFi? Wenn ich bei meinem 3G iPad nur WLAN anschalte, dann kann ich auch keine Push-Nachrichten empfangen!
0
goldsmart
goldsmart31.08.1011:45
ja, aber daran kanns nicht liegen. Beim IPhone und IPod Touch funktioniert es doch!
Nur das IPad lahmt.
„VISTA: Virus Inside, Switch To Apple!“
0
goldsmart
goldsmart31.08.1011:46
Duck Dodgers
Hast du ein 3G oder ein WiFi? Wenn ich bei meinem 3G iPad nur WLAN anschalte, dann kann ich auch keine Push-Nachrichten empfangen!

Ein 3G und alles ist aktiv (wie vorher).
„VISTA: Virus Inside, Switch To Apple!“
0
@lex
@lex03.09.1022:47
Ja selbes Problem hier. Auch mit mobileme-Account und ebenfalls nur am iPad.
„Alles, was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten.“
0
oliver
oliver04.09.1011:12
auf meinem wifi-ipad funktioniert push via mobileme problemlos — es bekommt die nachrichten sogar einen tick eher als mein iphone
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
HR17.01.1112:22
also bei mir geht es seit der Umstellung im letzten Jahr auch nicht mehr.
iPhone geht alles super. Beim iPad kommen keine Mails und auch mit den Terminen und Adressdaten läuft das nicht mit Push.

Habt ihr das Problem inzwischen gelöst?

Ich habe mobile.me
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.