Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kein Login in Systemeinstellung MobileMe möglich

Kein Login in Systemeinstellung MobileMe möglich

Alfons Rappert18.06.0913:29
Hallo zusammen,

ich versuche seit gestern krampfhaft über die Systemeinstellungen auf MobileMe zuzugreifen. Bisher ohne Erfolg. Über das Webinterface habe ich mit gleichem Login/Paßwort keine Probleme. Aber über die Systemeinstellungen geht gar nichts. Laut Webseite sind z.Z. auch keine Einschränkungen des Services vorhanden.

Setup: MacBook Pro Unibody, OS 10.5.7

Hat jemand einen Tip für mich oder schon ähnliche Probleme gehabt? Im Preferences-Ordner hab ich auch noch nichts gefunden, was man spaßeshalber mal löschen könnte.
0

Kommentare

coddq22.09.0917:15
Bei mir das selbe Problem!
Aber bei mir MBP mit 10.6.1

Sehr ärgerlich!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.