Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Kein Download möglich!!

Kein Download möglich!!

SHY29.05.0715:52
HalliHallo Macfrekas und Freakinnen:-P

Wider mal ich mit einem Problem...
Ich kann einfach keine Dateien oder Programme mehr Downloaden,
mails mit Anhang sind aber kein Problem. Ich vermute eine Falsche Port einstellung, ich habe aber keine Firewall und auch keine Ports gesperrt. System 10.4.9. Imac G5

Ich hoffe ir könnt mir helfen..

Frieden
0

Kommentare

söd knöd29.05.0716:01
Ich hätte da ein paar Fragen ob der Informationsflut deinerseits ,

1. Wie versuchst du runterzuladen
2. womit versuchst du runterzuladen
3. kommen Fehlermeldungen und wenn ja was sagen die
0
zappa
zappa29.05.0716:02
Safari oder/und Firefox?
Fehlermeldungen?
Was willst Du laden?

Bitte etwas genauer.
0
DonQ
DonQ29.05.0716:03
verbogene extension in ff ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
SHY29.05.0716:26
Ich versuchte es mit Safari und Firefox... no chance

Keine Fehlermeldung, es passiert einfach nix...

Danke
0
DonQ
DonQ29.05.0716:30
und auch mit aktuellen os ?

evtl eine hängende netzwerk verbindung ?


firewall muss/sollte man schon aktivieren, wird sich apple ja was dabei gedacht haben sie zu implementieren.

manche nutzen auch mehrere
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
_mäuschen
_mäuschen29.05.0716:34

Und was genau möchtest Du downloaden?

0
SHY29.05.0716:41
Die Firewall von Apple habe ich schon aktiviert, habe aber keine Zywall oder ein sonstiges gerät installiert. Ist ein aktuelles os nur einfach nicht Intel sondern still Powermac, mit einem anderen Computer kann ich es leider erst morgen probieren.

@mäuschen

Meine Freundin wollt den MSN Messenger runterladen..
0
DonQ
DonQ29.05.0716:43
nur der msn messenger ?

das ist kein wunder, würde ich mich als mac auch wehren…

aber tatsächlich ist der dl da hakelig gewesen, auch bei mir als ich den mal ausprobieren wollte.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
SHY29.05.0717:21
@DQ

Darum habe ich ich ja meine "FREUNDIN" geschrieben,

Weill ihre kolleginen alle nur msn haben und sie sagte : " Ich will msn und fertig".:-D

Alle männer hier, ihr versteht mich


Ja, Ich werde jetz mal meinem Provider anrufen und fragen ob da was schief ist.
Der Computer sollte eigentlich ganz in Ordnung sen, kann aber noch immer nichts laden...

Ich werde bescheid geben

Gruss und danke
0
DonQ
DonQ29.05.0717:23
amsn soll da helfen.

evtl. ist bei dir wirklich mal das säubern/löschen der caches angesagt.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Jaguar1
Jaguar129.05.0717:27
Nimm' auf jeden Fall aMSN @@ http://amsn-project.net

Dein Provider wird dir vermutlich nicht helfen können.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
SHY29.05.0718:32
@ macsteve und jaguar1

Ich kann leider gar nichts downloaden, msn war natürlich nicht das letzte. was ich probiert habe. Ich denke schon das der Provider mir weiterhelfen könnte, ich muss aber bis morgen abwarten, dann sollte ich eine Antwort haben.

Cheerz thx und Gruss
0
Mac Steve Pro29.05.0717:27
wenn du emails ohne problem empfangen kannst und auch im internet surfen, denke hat das nichts mit dem provider zu tun. hast du den mac schonmal neu gestartet etc?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.