Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Kawasaki Z750

Kawasaki Z750

Julio
Julio29.03.0711:50
Ich werde mir einen neuen Z 750 zulegen, nur habe ich probleme mit Farbenauswahl. Kawa sollte Grün sein aber die neue Grüne Farbe ist nicht mehr Kawa Grün.
Was meints ihr?
alle Bikern
Ich wunsche ihnen eine Unfallfreie Sesoin.:-)
0

Kommentare

jesses29.03.0712:31
Keine anderes Motorrad ist so verbunden mit der Farbe Grün. Ich bin selbst früher Kawa gefahren und habe es bedauert, dass gerade meine Modelle nicht in Kawa-Grün lieferbar waren. Aber die Z 750 gibt es doch in grün. Also - warum nicht?
0
desmo
desmo30.03.0709:48
Also ich bin ja dür Corse-rot, ist klar!!!

Ist mir auch schon aufgefallen, dass grün nicht mehr grün ist! Heißt ja auch nicht mehr Lime green sondern Candy Lime green. EIgentlich darf auf eine Kawa iim Laubfrosch Design kein einziger Metallic Partikel:-) Dazu Mattschwarze Felgen und Anbauteile und der Lurch hat sein martialisches Aussehen8-)
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
jesses30.03.0710:39
Oder eine BMW in schwuchteligem Fliederfarben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.