Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Kaum noch Spam-Mails - was ist los?

Kaum noch Spam-Mails - was ist los?

Oceanbeat
Oceanbeat22.04.0820:05
Mein POP-Account der Telekom liefert seit zwei Tagen praktisch keine Spam-Mails mehr; gewöhnlich waren es ca. 50-70 pro Tag - haben die mich vergessen?
(Mail App 2.1.3)
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentare

maceric
maceric22.04.0820:24
Soll ich Dir ein paar von meinen 4000 abgeben, die ich jeden Tag bekomme?

Saubere Arbeit von der Telekom würde ich sagen.
Oder hast Du da jetzt ernsthaft ein Problem mit ?


0
yaya
yaya22.04.0820:31
ich denk nicht das es ein problem sein sollte, aber es ist irgendwie so ungewöhnlich
0
EvoX
EvoX22.04.0820:44
Keine Sorge. Vermutlich ist irgendwo eine Serverkolonie ausgefallen und deshalb kommen erstmal keine Spams mehr bei dir an.

Das wird sich in ein paar Tagen wieder geben und du hast wieder die gewöhnte Menge an Müll in deinem Postfach.
„Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert.“
0
Forumposter22.04.0820:57
Ich hab seit 3 Tagen vermehrt Spam in meinem GMail Eingang, der bisher sehr erfolgreich im Spamordner verschoben wurde.
0
Oceanbeat
Oceanbeat22.04.0821:01
Puh - na denn warte ich mal ab. Mußte die markierten Spams immer noch durchchecken um zu verhindern, das doch mal was geschäftliches im den Müll wandert.
Was fange ich jetzt bloß mit der ganzen Freizeit an?
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
Dirk B.
Dirk B.22.04.0821:38
Forumposter
Ich hab seit 3 Tagen vermehrt Spam in meinem GMail Eingang, der bisher sehr erfolgreich im Spamordner verschoben wurde.

... bei mir auch, seit knapp einer Woche, ... sonst war GMail so gut wie spamfrei, die Mails kommen allerdings gar nicht in den Eingang, werden schon von Google gefiltert und landen im dortigen Spamordner, ...

Viele Grüße. Dirk
0
pb_user
pb_user22.04.0822:22
aus der presse war zu erfahren, das t-online in der tat einen schutz installiert hat, der alles ausfiltert, was offensichtlich spam ist - und das scheint ja nicht schlecht zu funktionieren. man kann nur hoffen, dass es auch so bleibt ... aber freut euch doch erst einmal!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.