Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kauftipp Festplatte? (3,5er/ 800FW /min.500GB/ geräuschlos)

Kauftipp Festplatte? (3,5er/ 800FW /min.500GB/ geräuschlos)

JuL!31.10.0722:49
Ich suche eine Festplatte mit oben angegebenen Präferenzen. Habe folgende gefunden, die relativ preiswert ist. Habt ihr damit gute Erfahrungen oder habt ihr einen besseren Tip?
0

Kommentare

JuL!31.10.0722:49
äh... das ist eine Formac Disk Maxi 500GB (triple interface)
0
Jaguar1
Jaguar131.10.0723:04
Keine Formac! Geräuschlos gibt es nicht. Und diese Threads gibt es mittlerweile 2 bis 3 mal die Woche...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
JuL!31.10.0723:16
ups... sorry.
0
macnobby31.10.0723:20
Schau mal da.

0
Achim31.10.0723:31
Absolut geräuschlos das Gehäuse!
Wenn man dagegen klopft machts etwas bongbong, ist dann gleich wieder still.

Nix für ungut
Aber die Harddisk in der Kiste macht den krach und die kann man sich je aussuchen wenn man will.
Hat samsung nich heute oder so ne 3,5 HD mit einer Platte und 250 oder 500G rausgegeben? Habe sowas gelesen, weiss nicht mehr genau wo.
Denn, je weniger drehteile drin sind, um so leiser ists auch.
0
JuL!01.11.0700:01
Ja gut, die Geräuschsemissionen sind allerdings schon sehr unterscheidlich. Ich habe hier eine Pleiades und da vibriert das ganze Gehäuse mit.
0
Laphroaig
Laphroaig01.11.0700:22
Vielleicht gibts bei MTN2 ja eine eigene Kaufempfehlungskategorie... Da würde ich dann mein MyBook empfehlen.
0
Blade201.11.0701:17
Ich habe die LaCie 2big Triple Raid und bin sehr zufrieden damit. Laufgeräusch ist 0, nur etwas klackern.
0
Zacks
Zacks01.11.0703:11
Seagate FreeAgent Pro
„Ware wa messiah nari!“
0
smokeonit
smokeonit01.11.0703:47
lacie quadra 500GB-1TB

FW400/800 eSATA 1.5Gbit, usb2.0 480Mbit (lol)

bin sehr zufrieden... ich finde die nicht laut, aber andere sagen sie ist ihnen zu laut... mir ist wichitg das sie in den stromsparmodus geht, und das macht sie zuverlaessig... hab €140 gezahlt....



O:-)O:-)
0
v1n201.11.0708:25

ich hab mir gerade die MyBook Studio Edition 1TB geholt mit FW800/USB/ESata...

Bin sehr zufrieden.. ca. 280€ gezahlt...

„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
v1n201.11.0708:26
Link:



Creative Power for Mac... !!!

Nett geschrieben von WD
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
Ben01.11.0700:21
Habe hier mittlerweile 3 Western Digital My Book rumstehen. Günstig (Amazon) und leise. Gibt's Single, Double und Triple Interface.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.