Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kaufpreis iPhone

Kaufpreis iPhone

Helmut 10.11.0707:28
Habe gerade mal das iPhone im AppleStore aufgerufen, und dieses im Kleingedruckten gefunden(siehe Bild unter *)

Heisst das jetzt, dass da noch was beim Kaufpreis geht? Also t-mobile Spielraum beim Verkaufspreis hat?
0

Kommentare

Uli10.11.0707:54
Aus Apples Sicht dient das zur rechtlichen Sicherheit. Wenn T-Mobile den Preis ändern wollte, könnten sie das offensichtlich.
0
Uli10.11.0707:57
... was ich mir übrigens eigentlich nicht vorstellen kann. Wahrscheinlich notwendig, weil Apple ja nicht direkt verkauft und offiziell seinem Partner nicht den Preis diktieren darf(?).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.