Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kaufen auf der MacExpo in Köln !?

Kaufen auf der MacExpo in Köln !?

Helmut11.06.0513:50
Hallo
<br>Wie wahrscheinlich sind vergünstigste Messepreise/Angebote auf der MacExpo in Köln?
<br>-Wie sah es da letztes Jahr aus?
<br>-Schnäppchen möglich?
<br>Mir gehts da um Apple-Harware, genauer um den Mac mini
<br>Gruss und Dank im voraus
<br>Helmut
0

Kommentare

TCHe
TCHe11.06.0514:32
Es gibt Messepreise, zT schon deutlich günstiger.
<br>
<br>Ich hatte mir die SSl-Version von Office 2004 dort gekauft. War zwar regulärer Preis, dafür vor dem eigentlichen Veröffentlichungsdatum.
0
Andi
Andi11.06.0514:44
Auf Messen ist IMMER was am Preis zu machen!
<br>
<br>Am Besten, sich mit mehreren Leutchen zusammen tun, und dann Marke:
<br>Nimm 3 zahl 2
<br>oder
<br>kauf 3 minus -33% je.
<br>
<br>Und wichtig ist immer gaaaaaanz interessiert tun uns sich mit dem Verkäufer unterhalten mit schmachtendem Blick aufs Produkt.
<br>(Das hätte ich ja soooo gernen , weil das soooo coool ist. Hab aber nur 100 Euro dabei obwohl das 150 kostet. Könn wir da was machen?)
„möp!“
0
TCHe
TCHe11.06.0515:56
Andi
<br>(Das hätte ich ja soooo gernen , weil das soooo coool ist. Hab aber nur 100 Euro dabei obwohl das 150 kostet. Könn wir da was machen?)
<br>
<br>Funktioniert das in Zeiten von Kreditkarte und EC-Karte noch?
<br>
0
Rotfuxx11.06.0517:11
Aber bei EC-Karten kann man nicht so einfach sagen: "Ich hab nur 100 Euro dabei"
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes11.06.0517:41
Vor allen Dingen zahlt der Händler bei Kreditkarten noch &rsquo;ne Gebühr, und bekommt das Geld erst viel später gutgeschrieben.
<br>
<br>Versuch doch mal bitte jemand &rsquo;nen Nachlaß mit Kreditkarte zu bekommen, nach dem Motto, ich habe nur einen Verfügungsrahmen von 7.500 €, und ich bin schon bei 7.400 Umsatz.
<br>
<br>:-D
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Don Quijote11.06.0516:58
Bargeld ist das schon günstiger, aber Karten sind auch dumm…sollte also schon gehen.
0
Don Quijote11.06.0517:23
Naja, auch Kreditkarten und EC Karten kann man an das Limit kommen, gekommen sein oder nur auf Gutahben Basis führen…aber prinzipiell lacht Bargeld
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.