Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kaufempfehlung Nikon D70 oder Canon EOS 300D

Kaufempfehlung Nikon D70 oder Canon EOS 300D

allhas
allhas30.12.0420:47
Hallo

Brauche deine Empfehlung oder Erfahrungen! Möchte mir eine der beiden Kameras zulegen und war heute in einem Geschäft und habe die beiden mal angefasst und ausprobiert und konnte so feststellen, dass die Canon ein wenig billiger ist und eine wenig bessere Auflösung hat, die D70 mir aber besser in der Hand liegt und haptisch angenehmer ist.
Die Objektive kann man mal ausser Betracht lassen.

Machen 0.2 - 0.3 Megapixel etwas aus und welche hat das bessere P/L-Verhältnis?

Oder ganz anders: Gibt es noch eine dritte Unbekannte, die etwa in der gleichen Klasse liegt und die die beiden anderen in den Schatten stellt?

Vielen Dank um deinen Rat

Allhas
0

Kommentare

BigMac
BigMac30.12.0420:55
hi allhas
ich empfehle dir thematisch passende seiten wie oder

bei mactechnews.de sollte es in erster linie um apple- und mac-relevante fragen gehen.

bitte den thread bei bedarf in der rubrik "Sonstiges" noch einmal beginnen.

bigmac
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.