Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kaufberatung Inear Kopfhörer

Kaufberatung Inear Kopfhörer

fmxxl15.08.0811:13
Hallo,

was könnt ihr denn für Inear Kopfhörer empfehlen?
Hat denn jemand Erfahrung mit dem Sennheiser MM 200, Blutooth Headset gemacht?

der Frank
0

Kommentare

nightx
nightx15.08.0811:17
total zufrieden

0
diaz15.08.0811:36
Hi,

ich habe mir vor drei Tagen von AKG die K324P gekauft. Preislich liegt der Kopfhörer bei 35€.

Ich muß sagen, dass ich von der Klangqualität sehr überrascht war, dynamischer Sound, klare Höhen und Tiefen. Preis/ Leistungsverhältnis sehr gut.

Ich bin auf den Kopfhörer bei Amazon.de aufmerksam geworden, vor allem die Rezensionen haben mich aufhorchen lassen.

Der Anschluss des Kopfhörers ist allerdings nicht für das iPhone 2G ausgelegt Adapter.

Link:

„free software, free society“
0
dr_ben929
dr_ben92915.08.0811:36
also ich hab und liebe die sennheise mm 50 ip
die klingen super, sind sehr bequem und sitzen klasse und kosten knapp 50 euro
0
pathip
pathip15.08.0811:39
Ich habe die Shure E2C In Ears. Absloute Oberklasse die Teile. Nur das Kabel ist etwas lang geraten. Sind aber auch etwas teurer. Aktuell bei Amazon für knappe 100,00 EUR.
0
Oceanbeat
Oceanbeat15.08.0812:00
Hat niemand die MM 200 mit dem iPhone getestet?
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
dr_ben929
dr_ben92915.08.0812:49
nee, aber bei so viel kabel und der emfangseinheit inkl akku, ist es da nicht bequemer das mm50 zu nehmen? ist ja mehr oder weniger die kabelgebundene version des mm200.
also die ohrhörer sehen genauso aus wie die vom mm50, und die sind super
0
Oceanbeat
Oceanbeat16.08.0814:43
Antwort von Sennheiser bezüglich der Kompatibilität des MM 200 BT Headsets zum iPhone:

„Das MM200 ist mit dem iPhone kompatibel, allerdings können Sie mit diesem Headset keine Musik über das iPhone hören, da dem iPhone ein erforderliches Bluetooth Protokol fehlt.“

Schade Apple...


„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
MilesDavis29
MilesDavis2916.08.0814:54
Ich habe seit ca. 3 Wochen auch die Sennheiser MM50. Der Klang ist wirklich in Ordnung, nicht zu viel Bass, klare Mitten und Höhen, ich bin rundum zufrieden.

Besonders wichtig war mir aber die Headset und Fernbedienungsfunktion. Auf die Möglichkeit ein Lied weiterzuspringen oder die Musik kurz anzuhalten wollte ich einfach nicht mehr verzichten. Das Mikrofon ist was Sprachqualität und Lautstärke angeht auch völlig in Ordnung. Einzig die gute Umgebungsgeräuschabschirmung, die beim Musikhören sehr gut ist da man nicht so laut machen muss, stört beim telefonieren. Optimale und sehr einfache Lösung, den rechten Ohrhoerer rausnehmen.

Meiner Meinung nach das iPhone Headset mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis!
0
jenethan2008
jenethan200816.08.0815:07
Du kannst damit die Tracks weiterschalten? Funktioniert das auch beim iPod Touch?
0
MilesDavis29
MilesDavis2916.08.0817:21
Ja, die Funktion ist echt super und mal wieder typisch Apple. Der Knopf am Headset hat im Endeffekt 4 Funktionen.

- eingehender Anruf: 1 mal drücken = Anruf annehmen
- am Telefonieren: 1 mal drücken = Anruf beenden
- nicht am telefonieren 1 mal drücken = Play/Pause
- während Musik läuft 2 mal drücken = nächstes Lied

Wirklich unglaublich nützlich.

Also laut AppleInsider geht es beim Touch leider nicht, da er den zusätzlichen Pol am Kopfhörereingang nicht besitzt.

Zitat: "While it can play audio through the iPhone's headphones, there are only three conductors on the Touch headphone jack, so it can't support the click-to-skip button or the mic."

Hier im Original.


0
MacGay
MacGay17.08.0802:44
ich habe SONY MDR-EX 90
Bin sehr zufrieden! Sehen edel aus und klingen gut!



0
poolboy17.08.0808:51
hab mir auch letztes jahr die shure se110 gegoennt. nie wieder ohne. bei manchen sachen hoer ich sogar wie der finger von der gitarrenseite rutscht und selbst bei wilden spruengen aufm bike bleiben die dinger sicher im ohr. ich finds immer wieder toll wie einfach die umweltgeraeusche ganz weit ausgeblendet werden.
0
smokeonit
smokeonit17.08.0811:57
auch shure 110;-) sehr zufrieden!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.