Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kassel -> MediaMarkt 4 für 3 - MacMini

Kassel -> MediaMarkt 4 für 3 - MacMini

torgem09.03.0916:20
Wenn noch 3 Leute dazukommen, die einen MacMini 599 Euro haben wollen: 450 Euro pro Person!
„AAPL: halten - reflect-ion.de“
0

Kommentare

chill
chill09.03.0916:22
wo steht eigentlich das jeder der 4 exakt dasselbe kaufen muss?

interessiert mich mal.

kann ja auch einer einen mini, der zweite nen dell für 600, der dritte eine waschmaschine für 600 und der vierte sonstwas für den preis kaufen.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
maubush
maubush09.03.0916:25
So wie ich das mitbekommen habe, kann man nicht vier identische Produkte kaufen. Mindestens ein Preis muß sich unterscheiden, weil man ja sonst nicht "das günstigste" umsonst bekommen kann.

BTW: Ich suche noch eine Person für Köln um 1500 Euro...
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0
stefan09.03.0916:49
maubush:
So wie ich das mitbekommen habe, kann man nicht vier identische Produkte kaufen. Mindestens ein Preis muß sich unterscheiden, weil man ja sonst nicht "das günstigste" umsonst bekommen kann.

Unsinn, das steht nirgendwo. Ich habe z.B. letzte Woche vier gleiche Festplatten für meinen Mac Pro gekauft.
0
macdevil
macdevil09.03.0918:02
Ist das hier jetzt das neue Forum "Hey, wir treffen uns da und kaufen die Bude leer" ?

Macht doch das im Off-Topic-Bereich. Hat mit Hardware nicht viel am Hut, ausser dass ihr euch welche kaufen wollt.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
stefan09.03.0918:12
macdevil:
Ist das hier jetzt das neue Forum "Hey, wir treffen uns da und kaufen die Bude leer" ?

Macht doch das im Off-Topic-Bereich. Hat mit Hardware nicht viel am Hut, ausser dass ihr euch welche kaufen wollt.

Noch so ein selbst ernannter Forumswächter. *sick*
Hauptsache ein Kommentar mehr verbucht, egal, ob er hilft oder nicht. Wenn das Thema dich stört, brauchst du ja nicht antworten.
0
macdevil
macdevil09.03.0918:18
stefan
Noch so ein selbst ernannter Forumswächter.
Hauptsache ein Kommentar mehr verbucht, egal, ob er hilft oder nicht. Wenn das Thema dich stört, brauchst du ja nicht antworten.

Genau. Du siehst das völlig richtig. Strenge mich mit aller Bemühung an, in die Fussstapfen des Jag1 zu treten.
Nur, dein Post, ist der wirklich sinnvoller?

Gehört doch wirklich eher in die Kategorie "Off-Topic". Meine Meinung.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Philundseincube
Philundseincube09.03.0918:49
Strenge mich mit aller Bemühung an, in die Fussstapfen des Jag1 zu treten

Ist das wirklich dein ernst??
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
whiterabbit
whiterabbit09.03.0919:17
Ich wäre dabei, wenn du mir den Mac mini nach Überweisung zuschicken könntest.
0
macdevil
macdevil09.03.0920:24
Philundseincube
Ist das wirklich dein ernst??

Na klar. Nichts lieber als das. Darum ist in jedem, in wirklich jedem Thread ein Post von mir
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Philundseincube
Philundseincube09.03.0920:39
macdevil

wenn du meinst das machen zu müssen...
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
macdevil
macdevil09.03.0921:48
@Philundseincube:
Wenn man keine Ironie versteht... und dann nicht mal die durch Smilies ausgedrückte.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.