Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Kasperletheater Fussball

Kasperletheater Fussball

Khlav Kalash
Khlav Kalash11.12.0718:06
Soeben wird berichtet, dass die "Kreuzritter" Inter Mailand verklagt wurden @@

Wenn dieser Unsinn durchgeht, plädiere ich dafür, auch alle türkischen Alfa Romeo Fahrer zu verknacken bzw. alle Alfa Romeos in der Türkei zu verschrotten und sämtliche Niederlassungen zuzuzusperren.

Haben wir denn wirklich keine anderen Probleme auf dieser Welt???

„Einer, der seinen Nachbarn hasst, entdeckt sogar in der Sonne Fehler.“
0

Kommentare

Khlav Kalash
Khlav Kalash11.12.0718:09
Im Gegenzug dann bitte aber auch Vanillekipferl, Peregrini Kipferl, Badener Kipferl und Brioche Kipferl aus dem Universum zu verbannen.

Also so ein Schmarrn (sick)
„Einer, der seinen Nachbarn hasst, entdeckt sogar in der Sonne Fehler.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte11.12.0718:57
Ich würde doch gleich England verklagen! Oder Dänemark und die Schweiz mit ihren nur schlecht getarnten Kreuzritter-Imitationen!

Sachen gibt's…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ewingg
Ewingg11.12.0719:07
Prinzipiell alle verklagen die keine Moslems sind....
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
Hot Mac
Hot Mac11.12.0720:59
Was ist eigentlich aus dem armen Kerl geworden, der Weihnachten im türkischen Knast verbringen muß, weil er angeblich dieser kleinen Engländerin ans Fell wollte?
0
Ewingg
Ewingg11.12.0721:02
Soviel ich weiss, sitzt noch immer....

Das ist ja auch so eine Sache

„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
Kekserl
Kekserl11.12.0718:23
schlimm auch, dass sich ein türkisches gericht tatsächlich mit diesem blödsinn befasst und die klage an die uefa/fifa weiterleitet
„fürzlbürzl...“
0
Kekserl
Kekserl11.12.0719:09
ich bin für gleich abstechen...
„fürzlbürzl...“
0
Kekserl
Kekserl11.12.0721:19
der marco is immer noch in der türkei...
„fürzlbürzl...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.