Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Karten und die Zwischenziele ??

Karten und die Zwischenziele ??

pogo3
pogo319.09.1814:27
Nach tausenden weiteren Kilometern mit Karten: Kann man nun Zwischenziele in einen Routenverlauf einfügen?

Ich denke ich hätte hier im Forum gelesen es würde gehen, konnte aber während der Anwendung nicht finden wo, und wie. Fuchsteufelswild hätte ich werden können bei der Suche nach dem wie, also frage ich nochmals an. Auch nach dem Update auf iOS12 habe ich das Feature, wenn es dieses den gibt, nicht gefunden.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.