Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Karl Lagerfeld - iPod Fanatiker

Karl Lagerfeld - iPod Fanatiker

croc_one
croc_one17.12.0723:07
Gerade einen Beitrag bei Beckmann im Ersten gesehen. Karl Lagerfeld mit Einblicken in sein "Privatleben" und dort hat er zig iPods. Alle Modelle, die ich so kenne, classic, alle Generationen, iPod minis in mehreren Farben usw. usw.

Lagerfeld: "Es gibt ja noch viel neuere, das sind nicht die neuen, da gibts noch schickere" (oder sowas in der Art).

Ich find den lustig
0

Kommentare

Moe99999
Moe9999917.12.0723:12
wenn ich soviel geld hätte die karl lagerfeld, würde ich mich auch mit ipod eindecken
„42“
0
Der Mike
Der Mike17.12.0723:44
Wäre ich Karl, würde ich mir von meinem Geld erst mal was gescheites zum Anziehen kaufen (Steve mal fragen, wo der denn so einkauft, vielleicht bei GAP?) - vielleicht auch ein paar schöne Handschuhe.

Wäre dann noch was übrig: vielleicht sogar einen iPod touch.
0
Hot Mac
Hot Mac18.12.0702:50
Hat Karin Stilke eigentlich auch einen iPod?
0
frashier
frashier19.12.0715:29
er hat eben geschmack
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.