Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Kann/darf ich die iPod Software Updates löschen?

Kann/darf ich die iPod Software Updates löschen?

jeti
jeti15.07.0922:04
Hallo zusammen,

die Frage geht eigentlich bereits aus dem Titel hervor.
Kann/darf ich die iPod Software Updates löschen welche unter: [url]Benutzer/Library/iTunes/iPod Software Updates[/url] liegen?

Der Ordner hat bereits eine beachtliche Größe erreicht, soweit das UpDate auf dem iPod ist, so denke ich, können diese doch vom Mac gelöscht werden.
Oder habe ich da einen Denkfehler?

Bin dankbar für jeden Tip
0

Kommentare

Hellokittyhater15.07.0922:13
Ich würde es bis auf die letzte Version löschen, weil die wird dann falls du den mal wiederherstellen musst dann verwendet und nicht nochmal geladen.
0
TobiMen
TobiMen15.07.0922:14
Ja, kannst du löschen.

EDIT: zu langsam
0
jeti
jeti15.07.0922:20
Prima danke für Eure Antworten, dann habe ich ja gar nicht so verkehrt gedacht.
Die Letzte Version kann ich mir jederzeit vom TM-UpDate zurück holen.

Danke
jeti
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.