Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kann und darf man bei den aktuellen 15" Macbook Pros (nicht Retina) die HD selber tauschen?

Kann und darf man bei den aktuellen 15" Macbook Pros (nicht Retina) die HD selber tauschen?

fadenschein06.02.1314:21
ohne Garantieverlust natürlich.
Und wie steht es um den Arbeitsspeicher?

Danke für Tipps
Fadenschein
0

Kommentare

breaker
breaker06.02.1314:26
Ja, die sind ja noch nach der "alten" Bauweise. Deckel abschrauben und schon bist du an den Bauteilen dran, für die Festplatte musst du noch ein paar mehr Schrauben lösen – ist aber auch im Handbuch beschrieben.
0
fadenschein06.02.1314:55
Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.