Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Kann nicht in den iTunes Store einloggen

Kann nicht in den iTunes Store einloggen

Gerry
Gerry11.10.1105:22
Das geht zur Zeit weder über Web noch in iTunes selbst bei mir. Hab auch schon versucht das Passwort zu ändern. Aber immer wieder das selbe, sagt falsches Passwort. Aber Passwort stimmt.
0

Kommentare

rene204
rene20411.10.1106:14
ich vermute mal, das es mit den Server-Umstellungen zu tun hat.
Andere berichten von probelemen mit Apple-Mail Passwöertern, iCal-Sync und anderem...
einfach mal abwarten.. wird schon wieder.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Gerry
Gerry11.10.1110:14
Hoffe, will da ein Abo deaktivieren.
Ja Mail und iChat haben jetzt auch Probleme bei mir.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.