Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Kann mir jemand diesen Text übersetzen ? in Englisch ?

Kann mir jemand diesen Text übersetzen ? in Englisch ?

leopatra
leopatra08.08.0417:02
Zum Bestellen eines T-Shirts gehe bitte so vor:

E-Mail an: aap@onx.de


Sie sollte folgenden Inhalt haben:


Vor-/Name:


Str./Nr.:


PLZ/Stadt:


Land:


Größe:


Menge:


1 Shirt kostet 13 Euro + 2,20 Euro Porto/Verpackung (leider nur Vorkasse)


Die Shirts sind in folgenden Größen erhältlich: S, M, L, XL


Das Motiv ist schwarz in hochwertigem Siebdruck auf 220 Gramm Promodoro Shirts gedruckt (Premium Qualität). Das Shirt hat einen etwas engeren Halsausschnitt und das Rot ist knalliger als abgebildet. Die Größen fallen groß aus. Die Shirts gibt es nur solange der Vorrat reicht (100 Stück). Sobald wir die E-Mail erhalten, bekommt Ihr eine E-Mail mit unserer Kontoverbindung.


Bei Fragen, auch bitte eine Mail an: aap@onx.de
0

Kommentare

alpi
alpi08.08.0417:03
wie wärs mit echten Aufnahmen der T-Shirts?
0
Snubbel
Snubbel08.08.0417:07
also für nen t-shirt in xl mach ich das
0
Mr BeOS
Mr BeOS08.08.0417:48
Vielleicht solltest du hier mal eine Anzeige schalten antsatt überall in threats und Galerie diese T-Shirts anzubieten....
Mich nervt das jedenfalls. Ist das hier ein Flohmarkt?
Sehen nicht gut aus.. kann man selbst machen:<>
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
djapple2
djapple208.08.0418:07
Deine Shirts kannst du gerne in die Rubrik Kleinanzeigen reinstellen, aber doch bitte nicht ins Forum!
Am besten du bietest sie bei eBay an!

Persönlich gefallen mir die die Shirts auch nicht, gibt schönere Apple Shirts.
0
MacMark
MacMark08.08.0419:05
Ist das <b>Jesus</b> auf dem T-Shirt?
„@macmark_de“
0
leopatra
leopatra08.08.0419:07
ähhh sollte hier kein Werbung sein, aber ihr müsst verstehen das wir 100 Stück drucken lassen haben als die resonanz im Forum damals so groß war, jetzt muss man nur diejenigen wiederfinden
Egal wenigstens hat mir einer die Übersetzung gemacht. Trotztdem danke !


Gut wenn du es dir selber machen willst dann viel Spass. Ein T-Shirt in einer Einzelauflage im Siebdruck wird ziemlich teuer aber nix für ungut. Werde euch nicht mehr auf die Nerven fallen.

ciao ! mfg Leo
0
MacMark
MacMark08.08.0420:02
Hm, weiß Apple von Deiner Aktion? Ich halte das für rechtlich bedenklich.
„@macmark_de“
0
leopatra
leopatra08.08.0420:09
willst du mich verklagen oder verpetzen ?
Also es wäre natürlich schon so das ich gegen eine Klage nicht ankäme und die Dinger alle unter Notarieller aufsicht vernichten müsste. Allerdings ist es ein gemaltes Motiv welches nicht mehr viel mit der Original Person zu tun hat, so das es vielleicht auch mein Vater sein könnte

mfg Leo
0
Knut08.08.0420:12
lasst ihndoch seine 100 T-Shirts verkaufen und gut is
0
macscanner
macscanner08.08.0421:23
wer hat den jetzt übersetzt?
„leben und leben lassen .......“
0
djapple2
djapple208.08.0422:07
ich denke auch das der Gewinn sehr gering sein wird, wenn überhaupt. Pro Shirt vielleicht 5€, mehr auf keinen Fall.

5x100=500€. Ob sich das für den Aufwand aber lohnt, ist fraglich, ist aber deine Sache. Und ob überhaupt alle Shirts verkauft werden sei mal dahingestellt. Trotzdem viel Glück
0
Ulli8208.08.0422:44
vielleicht kann man den jungen ja seine t-shirts verkaufen lassen ohne dass man das ganze so grantig niedermacht.
von hilfsbereitschaft zeugt dieser thread auf jeden fall nicht.
0
Mr BeOS
Mr BeOS08.08.0422:52
Ulli82
vielleicht kann man den jungen ja seine t-shirts verkaufen lassen ohne dass man das ganze so grantig niedermacht.
von hilfsbereitschaft zeugt dieser thread auf jeden fall nicht.

Hallo?? Der Junge hat seine T-Shirts kurz davor schon in der Galerie angeboten... und ich denke mal, dass auch dieser thread ein Angebot sein sollte und ist.
Kleinanzeigen wie DJApple schon sagte und nicht hier. Da geht es nicht um Hilfsbereitschaft sondern schlicht um Kommerz!:-G:-G
Soll ich hier auch noch Autos anbieten mit dem Apfellogo, oder wie weit soll sowas gehen?:-/:<>:-/
Noch dazu ist das Portrait nicht freigegeben wie schon an anderer Stelle erwähnt!;-)
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Mr BeOS
Mr BeOS08.08.0422:53
Sieht dir der Knabe mit dem häßlichen Shirt so aus, als wenn ein kleiner Junge mal ein Shirt verkaufen will?----Werbebild und noch dazu nicht besonders
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Fenvarien
Fenvarien08.08.0422:54
Bevor hier noch weiter darüber diskutiert wird: Er wird es in Zukunft lassen.
„Ey up me duck!“
0
djapple2
djapple208.08.0423:16
agent:
mach du erstmal deinen Führerschein, bevor du von einem Auto sprichst.
Kannst dir nen Apfelaufkleber auf dein Dreirad kleben loooooool



sorry, das musste jetzt sein


Mr BeOS:
Du sprichst mir aus der Seele! Ist irgendwie dreist, wenn Leute ihre Ware schon in Foren anbieten. Da fühle ich mich garnicht mehr wohl hier bei MTN. Wenn ich ein Apple T-Shirt will, gehe ich zu eBay.
0
chill
chill08.08.0423:55
die eigentliche frechheit ist ja das ein vermeintliches hilfsgesuch dafür herhalten muss um werbung für t-shirts zu machen.

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
leopatra
leopatra09.08.0400:56
Also ein Banner bei Mactechnews.de geht bei 100 euro pro monat los, das ist gerade mal die hälfte von dem was wir an dem Shirt ( wenn wir alle 100 loswerden würden) verdienen, also nicht so richtig der weg. Aber ich habe ja schonmal gesagt das ich nichts mehr mit den Shirts posten werde. Die übersetzung brauchte ich wirklich und ein netter mactechnewsler hat sie mir jetzt auch geschickt, ich will sie jetzt nicht mehr posten, da es wieder nach werbung aussehen würde.

also Calm Down und geht mal mit eurer Freundin was essen (vorallem BeOS)...

mfg leopatra
0
MacMark
MacMark09.08.0401:00
Dies ist doch kein Verkaufsforum! Warum setzt Du die T-Shirts nicht bei eBay rein?
„@macmark_de“
0
MacMark
MacMark09.08.0401:10
Kauft Jesus-T-Shirts für nur 999 Euro und Ihr werdet erlöst werden. Die T-Shirts sind mund- und fußgemalt und der Erlös kommt dem Ausbildungsfonds meiner kleinen Tochter zugute, errr… wird für eine bessere Welt gestiftet.
„@macmark_de“
0
djapple2
djapple209.08.0401:19
leopatra:

wieso diese höflichen Umschreibungen von dir? Ich glaube du willst dein Beitrag counter in die Höhe treiben!
Wir kaufen hier keine Shirts, das ist ein MacForum! Wer von uns ein Shirt kaufen will, geht schon selbst zu eBay.

Mr BeOS:
lol, deine Änderung am Bild passt gut zu der Frisur, hat finde ich noch gefehlt




0
sagt mal
sagt mal09.08.0401:25
ich weiß nicht,

diskussionen die wirklich interessant sind (rechtschreibe/re/reform) werden ganz schnell von mtn geschlossen,

sowas hier hält sich ewig...

liegt das jetzt daran, weil die zeichnung herrn jobs kopf zeigt?
0
Fenvarien
Fenvarien09.08.0401:26
djapple Was soll dieses Posting bedeuten? Wenn einer den Beitragcounter in die Höhe treibt, dann nicht leopatra.

Außerdem mache ich jetzt diesen Thread zu. Wir haben uns vorhin darüber unterhalten und er hat versprochen, es nicht mehr zu machen. Mehr gibt es zu dieser Angelegenheit nicht zu sagen.

Das Hitlerbild fand ich geschmacklos und habe es gelöscht.
„Ey up me duck!“
0
Agent
Agent08.08.0420:24
er macht ja wohl auch nur sehr Minimal gewinn wen überhaupt... oder?
<br>13teuros/stk...
0
Agent
Agent08.08.0422:57
BeOS ich würd dir so ein auto abnehmen
0
Oldmarty09.08.0401:06
MrBeos
<br>
<br>Eigendlich hab ich Dich nicht für dämlich gehalt, nach dem dem Bild halt ich dich für saudumm (sorry an die weibl. Tiere der Gattung Schwein) Jemanden der nur blöde T-shirts verkaufen zu vergleich mit einen Massenmörder ist völlig daneben. Bitte reklamiere nicht für dich die Satire, das ist ein paar Nummern zu Gross für dich. Ist einfach nur Peinlich
0
Oldmarty09.08.0401:08
Achja... das diese *werbung* hier nichts zusuchen hat ist klar und wie Fen schreibt, kommt es auch von ihm nicht mehr vor.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.