Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kann meine lokale iDisk nicht mehr synchronisieren

Kann meine lokale iDisk nicht mehr synchronisieren

iKouso
iKouso08.08.0510:18
Ich war einige Wochen weg und wollte gestern meine iDisk synchronisieren. Jedesmal erhielt ich die Fehlermeldung, dass der Vorgang gescheitert sei. Ich habe die iDisk deinstalliert, die Zugriffsrechte repariert und nach einem Neustart die lokale iDisk wieder installiert. Aber leider ohne Erfolg.
Der Synchronisationsprozess bleibt nach der Installation einiger Ordner hängen.
In meinem Netzwerk ist auch eine Airport Basis-Station angeschlossen. (Ich habe sämtliche Updates durchgeführt.) Muss ich vielleicht etwas an meinen Airport-Einstellungen ändern?
Vielen Dank für eure Hilfe.
iKouso
P.S. Die Idee mit der lokalen iDisk ist genial, aber leider das System zu anfällig und zu wenig verlässlich.
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte08.08.0511:24
Ich habe die lokale wieder abgeschaltet, weil´s zu häufig Verbindungs-Probleme gab. Die iDisk ist in meinen Augen nach wie vor eine gut gemeinte, aber enttäuschend unausgereifte Idee. Aber wenn man die übrigen Sync-Services halt gerne haben möchte…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.