Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kann man von Iphone aus die Galerie von MobilMe bearbeiten?

Kann man von Iphone aus die Galerie von MobilMe bearbeiten?

Macneuling18.07.0910:47
Finde immer nur Bilder zu MobilMe hochladen. Wie kann ich aber nun Bilder wieder löschen?
0

Kommentare

vieser
vieser18.07.0911:00
gar nicht.
„...“
0
horstiphone18.07.0912:31
du kannst ja nicht mal vom iphone aus auf deine me.com seite
0
MacObi19.07.0910:26
@horstiphone

Mit dem App "Oceanus" kommst Du auf Deine me.com Seite. Es ist zwar sehr langsam (iPhone Claasic), aber es geht. Es funktioniert natürlich nicht so gut d.h eingeschränkt, aber im Prinzip geht es.

Gruß

MacObi
0
TheMaJa
TheMaJa20.07.0902:41
@horstiphone:
Auf die Galerie-Seiten von MobileMe kommt man sehr wohl mit dem iPhone, auch mit Safari.

Löschen kann man da aber nichts.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.