Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kann man iTunes visuelle Effekte auf einen zweiten Monitor/Beamer ausgeben?

Kann man iTunes visuelle Effekte auf einen zweiten Monitor/Beamer ausgeben?

Rolo Tomasi
Rolo Tomasi28.05.0813:37
Hallo,

ich möchte für eine Party iTunes visuelle Effekte, die ja so schön mit Amplituden der Songs harmonieren, als Lichteffekt von meinem MacBookPro (Leo 10.5.2) über einen Beamer ausgeben. Jetzt ist nur das Problem, dass (bei nur einem Monitor sinnvoll) iTunes diese Effekte abbricht, wenn ich mit den Songlists arbeite oder nur die Maus bewege. Da ich aber den Lichteffekt nicht unterbrechen möchte, wenn ich mir als DJ z.B. den Song schon mal "zurechtlegen" will, wäre es toll, wenn die visuellen Effekte über den Beamer weiterlaufen könnten. Ist so was überhaupt möglich? Eventuell mit einem PlugIn?
Danke vorab für die Hilfe!

„Wenn schon falsch, dann richtig!“
0

Kommentare

mik28.05.0814:38
Hi, ich kenne ein Plugin namens g-force
von http://www.soundspectrum.com

In der kostenpflichtigen Version gibts da einen Stand-Alone-Player, der die Effekte auch "außerhalb" von Itunes abspielt.

http://www.soundspectrum.com/g-force/standalone.html

Gruß, Mik
0
Rolo Tomasi
Rolo Tomasi29.05.0812:44
Hey, besten Dank,

schau ich mir gleich mal an.

Gruß, Rolo
„Wenn schon falsch, dann richtig!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.