Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kann man ein EFI-Firmware Update rückgängig machen? Problem mit MBP

Kann man ein EFI-Firmware Update rückgängig machen? Problem mit MBP

vewia
vewia15.12.0900:35
Hallo,

habe das Problem, dass ich seit heute einen leisen aber wahrnehmbaren Brummton auf dem aktuellen MBP 17" habe - im Verdacht habe ich das vor wenigen Tagen erschienene und heute bei mir installierte EFI-Firmware Update 1.8.

Weis jemand wie ich das wieder rückgängig machen kann und wenn ja - reicht es aus das 1.7 EFI-Firmware Update von der support seite von Apple zu installieren?

Danke für die Hilfe
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK15.12.0900:58


Schonmal so als Anregung.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.