Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kann man die alten iWork Versionen bedenkenlos löschen?

Kann man die alten iWork Versionen bedenkenlos löschen?

Turbo
Turbo19.05.1609:53
Hallo Leute,
in meiner System-Library habe ich noch Ordner von iWork 08 und 09. Kann man die bedenkenlos löschen? Page, Numbers und Co sind doch eigenständige Programme, die mit iWork's nicht mehr zu tun haben, oder?
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentare

WollesMac
WollesMac19.05.1610:15
Die neuen Programmverisonen können "uralte" Dokumente (vorvor...Versionen) nicht mehr öffnen. Wenn also die Dokumente alle aktuell gehalten sind, halte ich das Löschen für problemlos möglich.
0
Turbo
Turbo19.05.1610:24
Hmm, da bin ich mir jetzt nicht sicher, ob ich nicht irgendwo noch Dokumente habe, die mit iworks erstellt worden sind.
Aber danke dir für die schnelle Antwort!
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.