Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Kann man das iPad tauschen?

Kann man das iPad tauschen?

tk69
tk6901.05.1117:37
Hallo,

bin soweit mit meinem iPad 2 sehr zufrieden und möchte es eigentlich auch nicht wieder hergeben. Nur sehe ich heute einen Kratzer, der mich sehr stört. Hin und wieder arbeite ich mit dem Pogo Sketch und sehe darin die Vermutung, dass dieses Teil mir den Kratzer zugefügt hat.

Kann ich das iPad bei Apple dennoch tauschen, wenn ich es irgendwie geschickt anstelle?

Cu und Gruß
tk

PS: Der Pogo fliegt in den Müll
0

Kommentare

bamboocha01.05.1118:19
Du kannst das reparieren lassen... Wird allerdings ziemlich sicher etwas kosten. Kratzer entstehen ja nicht wegen Materialfehlern seitens Apple
0
chill
chill01.05.1118:20
Du willst also betrügen?

So interpretiere ich jedenfalls dein "geschicktes anstellen" ...

Nimm den Kratzer als Gebrauchsspur hin, und fertig!
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
zwobot01.05.1119:07
Sehe ich wie Chill. Das senkt nur Apples Kulanz bzw Servicefreundlichkeit bei den ehrlichen Usern, wenn das jeder macht. A) zerkratzt das Ding eh nach und nach und b) wieso soll der Pogostick Schuld sein. Der hat doch ne Gummispitze. Wahrscheinlicher ist eine Hülle oder ähnliches...
0
Sindbad01.05.1119:21
Alles bekommt durch bestimmungsgemäßen Gebrauch Kratzer und Macken - auch ich.
Mach keine Reliquie daraus.
0
stefan01.05.1119:31
Warum rufst du nicht mal bei Apple an und schilderst ihnen die Sache genau so, wie du es hier getan hast?
Die Antwort würde mich interessieren.
Vielleicht lesen die ja auch hier mit und melden sich bei dir. Hast ja freundlicherweise deinen aim Namen und einen Link bei deinem Namen hinterlegt.
0
tk69
tk6901.05.1121:16
stefan
Vielleicht lesen die ja auch hier mit und melden sich bei dir. Hast ja freundlicherweise deinen aim Namen und einen Link bei deinem Namen hinterlegt.

Ist das schon mal passiert?

@all:
Wie viele Kratzer habt ihr denn so auf eurem Pad? Hört sich ja an, als ob Kratzer an der Tagesordnung sind.

Ich war nur sehr verärgert darüber, dass ein, ja kann man noch sagen, neues Gerät jetzt schon einen Kratzer hat. Dachte man, kann es im Rahmen der Umtauschfrist machen. Aber die scheint wohl schon vorbei zu sein...
0
Thomas Fricke
Thomas Fricke01.05.1121:44
Ich hatte bereits bevor das iPad bei mir eintraf, vorgesorgt
und Schutzfolie und Rückenabdeckung bestellt.
Das Display lag ca. 1 Minute blank vor mir, dann kam die Folie drauf...
0
tk69
tk6901.05.1122:51
Ja, das habe ich beim iPhone 3G auch so gehandhabt. Beim iPhone 4 habe ich noch nichts drauf und kein einziger Kratzer. So auch beim Touch 2G. Ist das Glas beim iPad emfindlicher? Habe doch keinen Glasschneider verwendet.
0
uhu
uhu01.05.1123:12
tk69
@all:
Wie viele Kratzer habt ihr denn so auf eurem Pad? Hört sich ja an, als ob Kratzer an der Tagesordnung sind.

Habe bei allen iPads, die ich im Zugriff habe (mehrere iPad 1 und ebenfalls mehrere iPad 2) keinerlei Kratzer feststellen können.

So an der "Tagesordnung" wie Du es annimmst scheint es nun doch nicht zu sein...
0
gorgont
gorgont02.05.1102:08
Anrufen, Problem schildern, also dass es durch den PogoStick entstanden ist und hoffen Apple ist kulant.
Ich habe keine Schutzfolie auf iPad, iPhone oder sonstigem Device und keinen einzige Kratzer
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.