Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kann man bei Photo Booth den Blitz ausschalten?

Kann man bei Photo Booth den Blitz ausschalten?

jogoto22.12.0609:00
Kann man?
0

Kommentare

Torsten Mewes
Torsten Mewes22.12.0609:57
Interessiert mich nun aber auch mal, zudem würd ich gern wissen, ob die mailfunktion auf mail.app beschränkt ist, oder ob man auch entourage nutzen kann, wie's bei iPhoto der Fall ist?

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
gorgont
gorgont22.12.0611:30
bitte was ? photo booth hat doch keinen blitz !??! oder was meinst du?:-/
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes22.12.0611:32
Nein, natürlich hat der Mac keinen Blitz, doch wenn ich am iMac sitze, dann "flasht" photobooth mal kurz den screen, welches einem Aufhellen des zu fotografierenden dient.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes22.12.0612:07
gaspode

Vielleicht reicht's auch schon wenn man nur die Blende ganz aufreisst!

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
jogoto23.12.0617:43
Schade. Manchmal gibt es richtig stimmungsvolle Bilder in der Live-Vorschau und wenn man dann abdrückt ist die Stimmung dahin.
Ich bin auch mehr für offene Blende aber ein Stativ brauche ich nicht; hab `ne ruhige Hand.
0
jogoto23.12.0617:45
Torsten Mewes
... doch wenn ich am iMac sitze ...

Ach, macht das Programm das gar nicht an allen Macs?
0
Gaspode22.12.0612:06
Ja, musst einen Haken machen bei Einstellungen... Erweitert Ich verwende ein Stativ und brauch drum keinen Blitz

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.