Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kann man Sony Ericsson 990i mit iSync oder wie sonst? synchronisieren?

Kann man Sony Ericsson 990i mit iSync oder wie sonst? synchronisieren?

vberrot
vberrot08.12.0811:41
Hallo,

der Versuch das o.a. Handy zu syncen endete mit dem Hinweis, dass iSyc dieses Gerät nicht unterstütze. Das kann doch aber wohl nicht sein, oder? S.E. ist doch keine Hinterwaldfirma und müßte dem Programm doch bekannt sein, gell?
Hat jemand damit Erfahrung? Es wäre ja eine Katastrophe, vergleichbat nur der Finanzkrise, wenn das nicht ginge! Wie sollen die Daten denn sonst von hie nach dort und zurück kommen?

Danke für hilfreiche Ratschläge

Gruß vberrot
0

Kommentare

uplift
uplift08.12.0811:42
Schon mal Google befragt

Hier ein PlugIn für iSync:
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
DonQ
DonQ08.12.0811:45
so allgemein gab es plugins und erweiterungen, gib mal 990i in die suche, so neu ist das nicht, ansonsten musste man immer bisschen warten und neuere handy wurde mit 10.x.y, mit einer y version nachgereicht, aber dann halt plugin entfernen, da es sonst zu problemem gekommen ist, afair
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
vberrot
vberrot08.12.0813:11
Also den Plugin habe ich geladen und iSync erkennt das Gerät, scheitert aber mit seinen sync. Bemühungen. Warum nur?

Gruß vberrot

Danke für die Hilfe
0
vberrot
vberrot08.12.0813:51
Hallo,

ich finde keinen Weg die umfänglichen Kontakt- und Kalenderinhalte auf das 990i zu transportieren. kann ich also das Fon wegwerfen? Gibt's denn keinen Mac user, der damit Erfahrung hat?

Gruß vberrot
0
smokeonit
smokeonit08.12.0813:53
http://my-symbian.com/forum/viewtopic.php?t=33135



0
justgordon08.12.0814:09
http://www.markspace.com/products/symbian/ms-overview-mac.php
0
vberrot
vberrot08.12.0816:49
justgordon

Hast du vielleicht selber Erfahrung mit diesem Programm. List sich wie die eierlegende ... Ob's aber funktioniert? Wäre mir die 40$ wert.

Gruß vberrot
0
vberrot
vberrot08.12.0819:33
Da kann man aber sehen, wie weit andere Hersteller solcher Geräte von der Perfektion eines iPhones entfernt sind, oder?
Sag mir mal noch jemand, ob es sich lohnt, die 39 Dollar-Software zu bestellen!

Danke und Gruß

vberrot
0
finn
finn08.12.0819:34
Moin,

schau mal hier:
Funktioniert bei mir einwandfrei.

Grüße, finn
0
vberrot
vberrot08.12.0820:03
Hallo Finn,

danke für den Link, allerdings unterstützt das Programm das P990i wohl nicht! Schade!

Gruß vberrot
0
finn
finn08.12.0820:04
Frag doch mal bei denen nach, evt. ist es ja implementiert. Grüße
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.