Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kann man 3.0 schon laden ?

Kann man 3.0 schon laden ?

macboody17.06.0900:09
Bin unterwegs weiß jemand mehr? Oder läd schon wer ?
0

Kommentare

pixxel
pixxel17.06.0900:10
Bis jetzt nix offizielles...
„Das Ziel heißt überleben!“
0
Palettenbett17.06.0900:10
Hab es gerade versucht. Ist noch nicht draußen... ich denke im laufe des Tages..
Gut's Nächtle
„Ist das Kunst oder kann das weg?“
0
bono01
bono0117.06.0900:12
Also wenn Apple nach Cupertino Zeit geht dann müsst ihr euch noch knapp 9 Stunden gedulden. Denn dort ist jetzt noch der 16. Juni.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Palettenbett17.06.0900:13
auf dem iPhone hab ich's schon drauf. Wollte nur mal gucken ob ich meiner mutter den iPod updaten kann.. warten....
„Ist das Kunst oder kann das weg?“
0
Platinum17.06.0900:13
Nö...oder mein 3er OS von RapidShare ist nicht aktualisierbar
0
bono01
bono0117.06.0900:20
Platinum
Nö...oder mein 3er OS von RapidShare ist nicht aktualisierbar

Das wird nicht funktionieren. Denn für iTunes hast du das aktuelle OS drauf.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Platinum17.06.0900:27
bono01
Platinum
Nö...oder mein 3er OS von RapidShare ist nicht aktualisierbar

Das wird nicht funktionieren. Denn für iTunes hast du das aktuelle OS drauf.

Och echt? Auch nich schlimm...
0
iGod17.06.0901:43
bono01
Also wenn Apple nach Cupertino Zeit geht dann müsst ihr euch noch knapp 9 Stunden gedulden. Denn dort ist jetzt noch der 16. Juni.

Was mach ich denn solange? Mitten in der Nacht ist doch nichts los um sich die Zeit zu vertreiben...ah habe ne Idee! Ich versuchs mit schlafen
0
Mac-Leon17.06.0906:35
Hmm..
Immer noch nicht draußen..
Ich will keine zweieinhalb Stunden warten
0
cboensch17.06.0907:09
bono01
Platinum
Nö...oder mein 3er OS von RapidShare ist nicht aktualisierbar

Das wird nicht funktionieren. Denn für iTunes hast du das aktuelle OS drauf.

Kann man die Software nicht manuell herunterladen, wenn sie raus ist und dann ALT-Update suchen? Würde auch gerne nochmal mit der Version vom Apple-Server aktualisieren...
0
Tommy1980
Tommy198017.06.0907:20
Ruhig Blut, in Cupertino ist doch noch nicht mal Mittwoch und selbst wenn, wollen die dort bestimmt auch erstmal auschlafen.
0
pblurton
pblurton17.06.0907:26
Und in Neuseeland (die uns ja einige Stunden voraus sind) ist das Update sogar erst für den 18. Juni angekündigt, kann also durchaus noch ein paar Stündchen dauern ...

0
Alex.S
Alex.S17.06.0907:27
Mac-Leon
Hmm..
Immer noch nicht draußen..
Ich will keine zweieinhalb Stunden warten

Brauchst ja auch nicht, kannst ja was anders machen.
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
elBohu
elBohu17.06.0907:36
verstehe nicht, wo das Problem ist?
„wyrd bið ful aræd“
0
Alex.S
Alex.S17.06.0907:40
Weil du diese Developers Version (von Rapidshare) die noch ein paar Bugs hat.
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
elBohu
elBohu17.06.0907:43
Also wenn es noch besser wird, weiß ich nicht was es zu meckern gibt!

Habe gerade einen MDA Compact V vor mir. Soviele *sick* kann ich garnicht hier einfügen, wie nötig sind...
Der Chef will es, der chef kriegt es.
„wyrd bið ful aræd“
0
MacSchimmi
MacSchimmi17.06.0907:44
Ich habe auch die Developer Version, von Apple und Bugs hat auch die Final - sind Identisch
0
nickno
nickno17.06.0907:45
Es gibt ja auch eine Developer final version..
„Bin leider nicht oft hier. Bei Rückfragen zu Einträgen bitte einfach ne PM schicken...
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes17.06.0907:50
MacSchimmi

Woher weißt Du, dass das GM und die final identisch sind?
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Alex.S
Alex.S17.06.0907:51
Von iPhone dev sdk
The iPhone OS 3.0 GM (Gold Master) for developers suppose to be pretty much the final version, it is very close to what will be released on June 17th. But it's not 100% the same version.

We haben selber ein paar bugs gefunden... wie Foto Album crash, Probleme beim Synchronisierung der Notes.

„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes17.06.0907:54
Alex.S

Besten Dank, denn so etwas hatte ich auch noch im Hinterkopf.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
salsaero17.06.0908:28
kommt bei euch auch diese meldung?
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes17.06.0908:30
salsaero

Nein, bei mir steht der Kontakt.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner17.06.0909:03
alles ganz normal....
0
Alex.S
Alex.S17.06.0909:12
Es ist da!!!!
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
pixxel
pixxel17.06.0909:14
Alex.S

Was ist wo?

„Das Ziel heißt überleben!“
0
Senfgurke17.06.0909:22
Alex.S
Es ist da!!!!

was deine post? das update auf jeden fall noch nicht...
0
buchi
buchi17.06.0909:23
Alex.S
Es ist da!!!!

Also bei mir ist noch nix da!

0
Alex.S
Alex.S17.06.0909:23
War auch nur ein scherz.
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
MacChico
MacChico17.06.0909:28
Alex.S
War auch nur ein scherz.
Bild von mainzelsmile.ioff.de
0
Rodknocker
Rodknocker17.06.0909:32
Torsten Mewes
Alex.S
Weil du diese Developers Version (von Rapidshare) die noch ein paar Bugs hat.

Eure Aussagen sind definitiv falsch.
Die Build-Version der finalen iPhone OS 3.0 für das iPhone 3Gs/iPhone 3G ist idenitsch zur Build-Version des Gold Master-Builds.

Gold-Master ist die Version, die zur Produktion gereicht wird, also die finale Version, die auch bspw. auf die CDs/DVDs gepresst wird.

Das ist bei einem iPhone OS nicht viel anders )
The Golden Master or GM version of a reproducible product (e.g., software) is that which is then released for public consumption

Quelle: Wikipedia

„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
salsaero17.06.0909:32
nu geht es auch bei mir wieder. der kontakt zum server steht. war wohl die firewall...
0
Rodknocker
Rodknocker17.06.0909:39
Hier ein Screenshot von meinem iPhone OS 3.0
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
AppleNick
AppleNick17.06.0909:47
Da hast Du Recht @Rodknocker. Natürlich haben die Entwickler schon die finale Version. Das wurde auch so auf der WWDC angekündigt. Bei mir läuft alles perfekt, ohne Probleme.
0
Alex.S
Alex.S17.06.0909:48
Rodknocker
Alex.S
Weil du diese Developers Version (von Rapidshare) die noch ein paar Bugs hat.

Deine Aussage stimmt nicht.
Die Build-Version der finalen iPhone OS 3.0 für das iPhone 3Gs ist idenitsch zum Gold Master-Build. Gold-Master ist die Version, die zur Produktion gereicht wird, also die finale Version, die auch bspw. auf die CDs/DVDs gepresst wird.

Das ist bei einem iPhone OS nicht viel anders )
The Golden Master or GM version of a reproducible product (e.g., software) is that which is then released for public consumption

Quelle: Wikipedia

Nur steht da nix über iPhone OS.
Meine aussage ist ein Quote von der iPhone dev sdk Seite... Also ist deine aussage was GM bedeutet genau so falsch wie deren aussage.
Nicht vergessen es gibt genau so die Build Version. Sag nur, Tee trinken und abwarten bis die offizielle Version draussen ist.

Da wird sich vieles klären. Aber was ich bestätigen kann ist diese Dev. GM Version voll mit Bugs die nicht in einer GM gehören.
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
der schneyra
der schneyra17.06.0909:48
Rodknocker: Hast du eine Version von Rapidshare? Mein OS 3.0 ist von Apple und hat exakt die gleichen Daten bei Version und Firmware.
„BAM!“
0
Rodknocker
Rodknocker17.06.0909:54
der schneyra
Rodknocker: Hast du eine Version von Rapidshare? Mein OS 3.0 ist von Apple und hat exakt die gleichen Daten bei Version und Firmware.

Aus der Torrent-Bucht

Alex.S

Ich hatte vor paar Wochen die Beta 2 auf meinem iPhone. Die war voller Bugs.
Aber die Gold-Master läuft sehr schnell, stabil und fehlerfrei.

Der Begriff Gold-Master ist eindeutig definiert und nicht mehrfach interpretierbar.

Google einfach mal und informiere dich.

Außerdem lies dir der schneyras Post durch
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
bono01
bono0117.06.0909:59
Rodknocker
Hier ein Screenshot von meinem iPhone OS 3.0

Na du hast ja einen klasse Netz Empfang mit O2 was.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Rodknocker
Rodknocker17.06.0910:00
bono01
Rodknocker
Hier ein Screenshot von meinem iPhone OS 3.0

Na du hast ja einen klasse Netz Empfang mit O2 was.

Büro. Stahlträger. Pharadäischer Käfig.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
bono01
bono0117.06.0910:01
Alex.S Aber was ich bestätigen kann ist diese Dev. GM Version voll mit Bugs die nicht in einer GM gehören.
Kannst du Beispiele nennen? Mir ist nämlich so noch nichts aufgefallen bisher. Und ich hab den GM jetzt seit ca. ner Woche auf meinem 3G.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
bono01
bono0117.06.0910:02
Rodknocker
bono01
Rodknocker
Hier ein Screenshot von meinem iPhone OS 3.0

Na du hast ja einen klasse Netz Empfang mit O2 was.

Büro. Stahlträger. Pharadäischer Käfig.

Achso. Das kenn ich selbst aus meiner alten Firma. Hat mich jeden Tag geärgert wenn ich teilweise stundenlang kein Empfang hatte.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
bono01
bono0117.06.0910:09
Apple verschiebt 3.0 auf den 18. Juni. [url]Apple verschiebt 3.0 auf den 18. Juni.[/url]
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
svc
svc17.06.0910:10
Rodknocker
bono01
Rodknocker
Hier ein Screenshot von meinem iPhone OS 3.0

Na du hast ja einen klasse Netz Empfang mit O2 was.

Büro. Stahlträger. Pharadäischer Käfig.

Ähm, du meintest doch hoffentlich "Faradayscher Käfig" (auch Faraday-Käfig)!

Oder wolltest du einen Bezug zu den Pharisäern herstellen? Wäre auf jeden Fall ein interessanter Ansatz für eine Diskussionsrunde!

Gruß,

svc
0
andimac
andimac17.06.0910:10
Rodknocker
Faraday, es muss Faradayscher Käfig heißen, benannt nach Michael Faraday:
Im Bereich der Elektrostatik zeigte Faraday, dass die Ladung nur an der Außenseite eines geladenen Leiters konzentriert ist. Die Ladung außen hat keinen Einfluss auf Objekte, die sich innerhalb des vom Leiter umschlossenen Raumes befinden. Dieser Abschirmeffekt wird heute faradayscher Käfig genannt.
Quelle: Wikipedia
„Lebe lang und in Frieden.“
0
ilcuoco
ilcuoco17.06.0910:17
Stimmt das wirklich? Wird das os 3.0 erst morgen veröffentlicht?
0
bono01
bono0117.06.0910:20
Ich ruder jetzt mal zurück. Angeblich soll der Screenshot aus dem US iTunes Store sein. Aber auf apple.com steht immer noch der 17. Juni als Datum. Also halte ich es für einen Screenshot aus Australien. Denn dort erscheint OS 3.0 erst am 18. Juni.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
wilko17.06.0910:26
Wenn es bei uns heute 16Uhr wird, beginnt in Australien bereits der der 18.! Wenn also die Software überall auf der Welt gleichzeitig freigeschaltet wird, ist davon auszugehen, dass dies erst ab 16 Uhr unserer Zeit erfolgt. Also ist wohl noch etwas Geduld nötig
0
Hellokittyhater17.06.0910:30
wilko
Wenn es bei uns heute 16Uhr wird, beginnt in Australien bereits der der 18.! Wenn also die Software überall auf der Welt gleichzeitig freigeschaltet wird, ist davon auszugehen, dass dies erst ab 16 Uhr unserer Zeit erfolgt. Also ist wohl noch etwas Geduld nötig

Jo da hast du richtig kombiniert. Schätze das Update kommt zur üblichen Apple Update Zeit um 10 Uhr Abends.
0
muplo
muplo17.06.0910:39
Es wird auf jeden Fall heute erscheinen. wenn man statt http://www.apple.com/de/iphone/softwareupdate/ ein au macht, dann steht da 18. Zeitverschiebung eben. Kommt heute raus. Wir können gerne weiter diskutieren, aber mehr als warten ist da auch nicht drin
0
wilko17.06.0910:40
Noch genauer: Daher in Finnland auch 17. steht und die uns eine Stunde voraus haben, wird es zwischen 16Uhr und 23 Uhr erscheinen! Wenn es noch mehr "iPhoneländer" gäbe, könnte man das noch weiter eingrenzen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.