Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kann keine E-Mails vom gmail-Konto mehr empfangen

Kann keine E-Mails vom gmail-Konto mehr empfangen

stöfu
stöfu12.12.1222:47
Hallo zusammen

Seit dem 8. Dezember kann ich auf meinem iPhone 3GS (iOS 6.0.1) keine Mails mehr von meinem gmail-Konto laden. Senden funktioniert. Ich erhalte folgende Fehlermeldung:

"E-mails können nicht empfangen werden -
Der Mail-Server "imap.gmail.com" reagiert nicht.
Überprüfen Sie, dass Sie in den Mail-Einstellungen
die richtigen Accountinfos eingegeben haben."

Ich habe die Accountinfos weder bearbeitet noch Änderungen vorgenommen. Hab im Google-Forum nichts passendes gefunden... Kennt ihr eine Lösung!

Merci und Gruss,

S.
0

Kommentare

dom_beta12.12.1222:54
kann das sein, daß das Speicherkontingent erschöpft ist?
„...“
0
stöfu
stöfu12.12.1223:22
Kaum... Wo sehe ich das?
0
stöfu
stöfu13.12.1211:46
Keiner eine Idee..?

Hmmmm.....
0
PaulMuadDib13.12.1211:47
Im Web-Portal?
0
stöfu
stöfu13.12.1211:56
Speicherkontingent ist bei weitem noch nicht erschöpft. Hat wohl eher etwas mit IMAP zu tun.....
0
kbundies
kbundies15.12.1210:13
Email/GMail Account auf dem iPhone löschen. Anschließend neu anlegen. Dabei werden dann alle Einstellungen und Verbindungen automatisch überprüft.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.