Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kann keine DVD+RW Session Brennen???

Kann keine DVD+RW Session Brennen???

TCHAMMER13.02.0401:05
Hallo Leute ich hab seit kurzem einen FireWire Brenner von Pioneer(106D)!!!
Das Brennen geht wunderbar aber das Problem ist wenn ich eine DVD+RW oder auch eine DVD-R brennen will kann ich wie auf dem bild zu sehen das häckchen "Disc Schließen" nicht wegklicken!!!

Woran kann das liegen! Benutze Toast 6.0.3 und verbatim Rohlinge!!!!

Wer weis Rat????
0

Kommentare

TCHAMMER13.02.0401:11
hier das bild!!!!
0
mrwho
mrwho13.02.0401:56
Da ist ja einiges nicht möglich.
Simulation und Pufferunterlauf sind ja auch deaktiviert, besonders der fehlende Pufferschutz macht mich da stutzig

Leider habe ich keinen Brenner/Toast, aber gibt es da noch anderswo Einstellungen ?

Hast du auf Multisession umgestellt, sonst wird das Häckchen ja immer gesetzt ?
0
pixler13.02.0402:02
Also wenn ich richtig informiert bin, dann kann mann auf DVD'-+R ganz Grundsätzlich keine Sessions schreiben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.