Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kann im iTunes Store nichts mehr kaufen (auch nicht gratis) trotz Guthaben

Kann im iTunes Store nichts mehr kaufen (auch nicht gratis) trotz Guthaben

camaso
camaso04.10.1319:23
Hallo Gemeinde

Seit ein paar Tagen kann ich auf meinem iMac (10.6.8) im iTunes-Store keine Käufe mehr tätigen. Wenn ich auf den "Kaufen"-Button klicke, geschieht fast nichts – nur der Button wird eingedrückt. Keine weitere Reaktion. Apps aktualisieren geht problemlos.

Mit demselben iTunes-Account kann ich problemlos auf dem iPhone einkaufen. Vorgestern habe ich einen gekauften iTunes-Gutschein über den Mac hochgeladen und heute auf dem iPhone was gekauft, weil es auf dem Mac nicht ging.

iTunes ist bewusst noch auf der Version 10.7.

Weiss jemand, wie das Problem zu lösen ist?
0

Kommentare

Spleeni
Spleeni05.10.1314:11
War da nicht mal irgendeine Meldung, dass man jetzt ein iTunes 11 für den Store braucht?
Bin mir aber nicht sicher.
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0
camaso
camaso06.10.1312:40
Echt? Das wäre ja mal total bescheuert. Es gibt doch noch Mengen von Alt-Macs, die gar nicht upgraden können.
0
camaso
camaso06.10.1312:45

Heute geht's wieder ganz normal. War wohl ein temporärer Ausfall.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.