Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Kann ich Touch mit Netzteil vom iPhone laden?

Kann ich Touch mit Netzteil vom iPhone laden?

re-pahi
re-pahi27.06.0903:41
Es ist bestimmt eine dämliche Frage, aber kann ich den iPod Touch meiner Frau am USB-Ladegerät von meinem iPhone aufladen?
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

chill
chill27.06.0903:58
naja, ich lade ab und an meinen classic am netzteil des iphones, und dies am netzteil des classic auf. bisher gabs keine probleme. auch die dockingkabel sind austauschbar (ich dachte zuerst nicht, weil das vom iphone doch schlanker ausieht)

falls dir das irgendwie weiterhilft, obwohls ja doch andere geräte sind ... garantie meinerseits dafür das es klappt? nö
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
hrk23
hrk2327.06.0904:52
Geht problemlos. Hab den iPod touch von meiner ( inzwischen Ex - ) Frau auch damit geladen.
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
TobiMen
TobiMen27.06.0907:04
Ja geht problemlos. Ein kurzer Blick auf die Apple Seite unter beim Apple USB Power Adapter hätte dir die Antwort gegeben.
0
re-pahi
re-pahi27.06.0907:16
TobiMen
Ja geht problemlos. Ein kurzer Blick auf die Apple Seite beim Apple USB Power Adapter hätte dir die Antwort gegeben.

Nachts um halb vier denk ich so weit eigentlich gar nicht... aber Du hast recht!
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
TobiMen
TobiMen27.06.0907:25
re-pahi
TobiMen
Ja geht problemlos. Ein kurzer Blick auf die Apple Seite beim Apple USB Power Adapter hätte dir die Antwort gegeben.

Nachts um halb vier denk ich so weit eigentlich gar nicht... aber Du hast recht!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.