Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kann ich Kontaktdaten nicht an ander SMSen?

Kann ich Kontaktdaten nicht an ander SMSen?

re-pahi
re-pahi02.02.0923:49
Ich habe das iPhone nun schon so lange. Und erst am Wochendene musste ich einige Handynummern verschicken (viele habe ich im Kopf und kann sie so tippen, wie ich sie haben musste) und habe festgestellt, dass ich sie so ohne weiteres nicht aus meinem Telefonbuch versenden kann.

Ich kenne das von Siemens und Sony Ericsson, dass ich aus dem Adrsssbuch einzelne Telefonnummern in einer SMS verschicken kann. Beim iPhone geht das nicht, habe ich festgestellt.

gibt es Programme von Drittanbietern, die mir diese Funktion anbieten?
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

Hellokittyhater02.02.0923:53
Soweit ich weiß können Drittanbieterprogramme Kontakte nur per E-Mail verschicken. Aber ich kann mich auch irren. Von iPhone zu iPhone per Wlan habe ich glaube ich auch mal gelesen (Drittanbieter-App).. Aber das hat ja auch nicht jeder ein iPhone... Per SMS ist mir nichts bekannt...
0
Mäcbär
Mäcbär03.02.0907:08
Ich kenn bloss "Handshake" . Damit kann man Visitenkarten und auch Bilder von iPhone zu iPhone verschicken. Nur muss der Empfänger auch Handshake installiert haben.
„Der will nur spielen...“
0
re-pahi
re-pahi03.02.0907:17
Schade. das ist leider nicht das, was ich suche... naja... wieder etwas, wo ich nur den Kopf schütteln muss...
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
Centurion
Centurion03.02.0909:06
Hätte ich auch schon öfter brauchen können, hab bisher auch noch keine Lösung dafür.
0
hobo_1
hobo_103.02.0909:31
ibeam

übertragung per wifi, e-mail oder barcode
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
Olimar03.02.0913:48
Eine weitere Funktion, die ich seit langem vermisse.
So sehr ich das iPhone mag, es gibt eine Hand voll Grundfunktionen, die im iPhone einfach nicht vohanden sind.
Lächerlich sowas, vor allem, weil es ohne Probleme als Software Update beigefügt werden könnte.
0
feitzi
feitzi03.02.0913:55
wirklich mies das apple das nicht hinbekommt.
vermisse ich am iphone am meisten
0
Urkman03.02.0914:04
Das geht mit mySMS. Allerdings nur per Jailbreak...

Urkman
0
justsports
justsports03.02.0915:29
Oder auch per biteSMS (via Jailbreak).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.