Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Kann iSmoothRun nicht installieren

Kann iSmoothRun nicht installieren

Lang2103.11.2013:33
Auf meinem iPhone 11 ist iSR installiert, möchte ich es auf meiner AW5 haben und drücke auf installieren, dreht sich kurz der Kreis, dann gibt es einen Sprung und der Prozess ist ohne Installation beendet.
Kann das ein Problem mit der Apple-ID sein, die ich damals als iSR auf den Markt kam, verwendet hatte?

Mit dem App Store auf der Watch komme ich nicht gut zurecht.
0

Kommentare

KarstenM
KarstenM03.11.2015:29
Kann es eventuell auch eine iCloud-Einstellung sein? Ich bin letzten darüber gestolpert, dass Kurzbefehle nicht auf die Applewatch übertragen wurden, weil ich der Kurzbefehle.App die Nutzung der iCloud verboten hatte. Vielleicht liegt es ja an sowas.
0
Lang2103.11.2016:51
Kann ich so nicht erkennen. Es wird als optional zu installierende App in der Watch.app angezeigt. Dann gehe ich auch davon aus, dass die Installation möglich sein sollte.
0
Lang2103.11.2017:45
Oder liegt es daran, dass meine iSmoothRun App auf derm iPhone eine andere Variante ist als die Watch-App, die mir im Watch-Appstore angezeigt wird und 5,49€ kostet?
0
Kissi
Kissi03.11.2018:30
Reicht denn der Speicher auf der Uhr?
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD • OS X 11.X / iPad 2017 WiFI / iPhone X / Apple Watch Series 3“
0
Lang2103.11.2020:55
Kissi

23,8 Gb verfügbar...
0
becreart
becreart03.11.2021:44
Lang21
Oder liegt es daran, dass meine iSmoothRun App auf derm iPhone eine andere Variante ist als die Watch-App, die mir im Watch-Appstore angezeigt wird und 5,49€ kostet?

teste es mal
0
Lang2106.11.2011:27
becreart

Nach dem neusten Update auf 7.1 hat es jetzt funktioniert nach Eingabe des Passworts für eine ältere Apple ID...
Kann es sein, dass Apps nur installiert werden, wenn die Watch auf einem Ladegerät liegt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.