Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kann es sein, dass das letzte Update schlecht für meinen Ma war?

Kann es sein, dass das letzte Update schlecht für meinen Ma war?

redesigner02.05.0721:33
Kann es vielleicht sein, dass das letzt Security Update schlecht für meinen Mac war? Meine Programme stürzen ab (und zwar alle gleichzeitig) und alles hängt zwischendurch irgendwie. Ich kann nicht mehr arbeiten und werde verrückt!

Wie sieht das bei euch aus?
0

Kommentare

Mr.Jay02.05.0721:45
mach mal ein comboupdate! Beim mir Funktioniert alles wunderbar!
0
Garfield02.05.0721:47
Auch wenn andere User anderer Meinung sein sollten:

QT-
Security- und
System-Updates (Immer das Combo-Paket)
SEPARAT laden
und die Rechte reparieren.

Zur Not das Combo-Update noch mal
drüberbügeln.

Bei mir gab's "nur" das Flash-Problem.
Ist aber schon behoben.
0
chh03.05.0710:58
Bei mir wurden alle Autostart-Programme entfernt. Auch EyeTv startet nicht mehr bei Einstecken des TV-USB-Stick und die Scannertasten meines Canon Scanners reagieren nicht mehr. Dies auf meine PowerBook G3 und dem PPC MacMini.
0
alfrank03.05.0711:04
Ich verwende schon immer die Combo-Updates und hatte noch gar nie solche Probleme !

Hier das 10.4.9 Combo-Update für PPC:

Und hier für intel Macs:
0
jesses03.05.0711:05
Ich habe Probleme mit QT und Flash. Combo-Update scheint die Lösung zu sein. Danke für den Tipp.
0
yaya
yaya03.05.0711:10
also ich hab zwar keine software probleme, aber irgendwie scheint mein akku nach dem letzten update nichmehr lang genug zu halten.

meine cpu ist dauernd auch 70°C und der kühler bleibt nie still....
hat da jemand ne ahnung mit?
0
roger.leu03.05.0712:10
yaya bei passiert das gleich mit der cpu! PB G4 800Mhz.!!

was ist das ?
0
zappa
zappa03.05.0712:22
Was sagt die Aktivitätsanzeige?
0
roger.leu03.05.0712:30
zappa , hab leider das Teil nicht gerade bei mir , mag mich aber erinnern, das der Kernel sehr hohe Belastung Anzeigt....
0
yaya
yaya03.05.0716:26
also so siehts bei mir aus, wenn ich auf die aktivitätsanzeige gehe...
ich sehe gerade, dass airport 99% auslastung bringt.

und ich bin im moment nicht am herunterladen von dateien also leerlauf...
und mein kühler ist schon wieder an
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.