Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kann das Beta Programm macOS nicht verlassen.

Kann das Beta Programm macOS nicht verlassen.

buran63
buran6316.10.1917:17
Mir wurde gestern das Ergänzungs Update Catalina nicht angezeigt.
Hatte das Beta Profil nach GM gelöscht.
Assistent bleib noch auf dem MacBook.
Auch ein Rebooten hat nichts gebracht.
Habe gestern das Update 10.15.1 Beta geladen.

Hat einer eine Idee ?

Danke
„Stille und Schweigen sind nicht Ausdruck der Missachtung des Wortes, sondern ganz im Gegenteil Zeugnisse seiner hohen Wertschätzung.
0

Kommentare

Peter Eckel16.10.1917:26
Du hast also 10.5.1 Beta zuerst geladen und dann das Beta-Profil gelöscht?

In dem Fall bekommst Du das Ergänzungsupdate nicht, weil das auf 10.5.0 aufsetzt.
„Ceterum censeo librum facierum esse delendum.“
+1
buran63
buran6316.10.1920:24
Danke, nein ich bin nach GM ausgestiegen, aber das Profil hat sich wohl nicht vollständig gelöscht.
Habe gestern dann 10.5.1 geladen und hoffe damit (nochmals löschen) die Beta runter zu kriegen.
Ist ein weiterer Versuch.
„Stille und Schweigen sind nicht Ausdruck der Missachtung des Wortes, sondern ganz im Gegenteil Zeugnisse seiner hohen Wertschätzung.
0
Marcel Bresink16.10.1921:14
buran63
Danke, nein ich bin nach GM ausgestiegen, aber das Profil hat sich wohl nicht vollständig gelöscht.

Das Profil hat keinerlei Wirkung. Es dient nur einmalig dazu, Deinen Computer vom normalen Update-Server auf den Beta-Update-Server umzuschalten. Nach dieser Umschaltung kann man es sofort wieder löschen.

Das eigentliche Problem ist aber, dass Du immer noch die GM, also eine Beta-Version nutzt. Du musst auf die offizielle Version von Catalina umsteigen, indem Du den offiziellen Installer aus dem App Store lädst und dann das Betriebssystem über die Beta-Version "drüberinstallierst".

Wenn jetzt aber schon 10.5.1 Beta drauf ist, wird das mit der momentanen App Store-Version nicht mehr gehen, da das ein Downgrade von 10.5.1 auf 10.5 wäre. Du musst nun warten, bis 10.5.1 offiziell im App Store erscheint.
+3
Weia
Weia16.10.1922:01
Welcome to the Hotel Catalina … 🎶

„🦖The dinosaurs invented Jesus to test our confidence in science“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.