Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kann USB-Stick nicht löschen/formatieren

Kann USB-Stick nicht löschen/formatieren

wolf121019.07.1213:54
wie oben beschrieben kann ich weder mit dem Festpl. Dienstprogramm noch sonstwie einen USB-Stick nicht mehr löschen/formatieren.
hat jemand ne Lösung ?
Rechte sind repariert, etc.
danke schonmal
gruss Wolf
0

Kommentare

stefan19.07.1213:59
Schreibschutz?
Stick kaputt?
0
wolf121019.07.1214:03
ob der Stick kaputt ist ? wenn ich ihn reinschiebe wird er angezeigt und auch eine Datei die drauf ist, ich kann diese aber weder löschen noch den stick formatieren, eine Anzeige des Info-Fensters zeigt mir: Sie können nur lesen.
0
iGhost19.07.1214:27
Und der von stefan nachgefragte Schreibschutz? Manche USB-Sticks haben einen solchen.
0
wolf121019.07.1214:43
nein einen Schreibschutz hat er nicht, nur einen Schieber zum ausschieben des Anschlussstücks für USB
der Stick ist noch nagelneu, auch kein Billigding sondern von Sandisc
0
promac19.07.1216:27
Hallo,

mit U3 Software ? wenn ja:
0
wolf121019.07.1216:45
promac
danke aber das hat auch nicht geholfen...
0
wolf121019.07.1217:14
hab eben mal unter Verzeichnisdienste den Root-User aktiviert um mal zu sehen ob das an der Situation was ändert , aber nichts da, ich kann nur lesen aber nichts sonst
0
saxmax
saxmax19.07.1217:56
Steck ihn doch einfach mal an einen Win o. Linux Rechner, ev. ist er ja einfach nur defekt.

Grüße!
SaxMax
„SaxMax mag MACs!“
0
wolf121019.07.1218:07
wird grad von nem Nachbarn ausprobiert, sonst schmeiss ich das sch... ding weg
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.