Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Kann Online-Video nicht mit Safari ansehen, mit Mozilla wohl…?!

Kann Online-Video nicht mit Safari ansehen, mit Mozilla wohl…?!

Pseudemys
Pseudemys20.05.0521:22
Will ich hier @@ Klonen - wie geht das? (22.2.04) ansehen, dann bekomme ich in Safari 1.0.3 (OS 10.2.8) nachfolgende Meldung.
0

Kommentare

Pseudemys
Pseudemys20.05.0521:23
Was wäre zu installieren?


Mit Mozilla 1.7.7 geht es:
0
Pseudemys
Pseudemys20.05.0521:24
Was mich wundert, da doch die Internet-Plugins (in der System-Library, nicht in der des Häuschens liegend!) doch allen Browsern gleichermaßen zur Verfügung stehen – somit doch auch Safari.

Und: Warum wird der RealPlayer von Safari nicht angesprochen? (Von Mozilla ja wohl schon.)


Darüberhinaus:
Ist es möglich, so ein Video wie dieses herunterzuladen, um es offline im RealPlayer ansehen zu können?
(Habe das nicht hinbekommen – es wird immer eine Onlineverbindung zum Abspielen verlangt, wenn ich etwas Heruntergeladenes anklicke.)
0
Pseudemys
Pseudemys20.05.0521:51
Setze ich die RealPlayer-Plug-Ins in dem Bild aus der Library meines Homeverzeichnisses in den Ordner „Internet-Plugins“ der System-Library, dann tut sich auch nichts in Safari.

BTW:
Warum läßt sich das Original dieser Alias-Dateien nicht anzeigen?
0
myPod20.05.0522:29
zeigt er dir das RealPlayer-Plug-In denn an?

Unter Safari Hilfe>Installierte Plug-Ins
0
Pseudemys
Pseudemys20.05.0523:04
Wird angezeigt:

0
Pseudemys
Pseudemys21.05.0513:57
Ist mein alter Safari die Krux, wie?
Schont die Schildkröte nicht!
Laßt ihr die bittere Wahrheit wissen.

0
Pseudemys
Pseudemys21.05.0515:19
Weiteres Safari-Update ist unter 10.2.8 nicht mehr möglich und der RealPlayer funktioniert ja ansonsten.
0
YanuX
YanuX21.05.0515:32
hmm... kauf dir Tiger! dann hast du auch Safari 2.0 oder du guckst dir es mit Mozilla an

YanuX
0
hase78
hase7814.05.0620:44
habe safari 2.0.3 und kann online viedos nicht anzeigen lassen. benutze 10.4.6 und habe auch den neusten quicktime player.
an was kann das leigen?
0
Pseudemys
Pseudemys14.05.0621:21
Ich kann inzwischen - mit aktuellem Tiger und Safari.

Wird das Quicktime-Plug-In angezeigt?
(Safari Hilfe Installierte Plug-Ins.)

Die Installation des RealPlayer empfiehlt sich, da manche Online-Video-Angebot nur über diesen starten bzw. mit Hilfe seines Plug-In in Safari.
Sein Plug-In sollte dann auch in Safari angezeigt werden.

Download: @@
0
_mäuschen
_mäuschen14.05.0621:30
Zu dieser Klonerei >>> Südkoreas Starwissenschafter Hwang Woo-suk muss sich wegen Betrugs und Veruntreuung vor Gericht verantworten.
0
Pseudemys
Pseudemys14.05.0621:47
Mein liebes Mäuschen, das ist sicher nicht uninteressant - aber gehört dies hierher?
0
hase78
hase7814.05.0622:17
ich habe auch den real player installiert. aber ohne erfolg.
unter hilfe> intallierte plug-ins steht QuickTime Plug-in 7.0.4

was mach ich falsch?:-((
0
_mäuschen
_mäuschen14.05.0622:23

hase78, hast Du Safari neu gestartet?

Pseudemys, ich dachte nur, dieweil Du mit so alten Sachen daherkommst.
Artikel von 2005, OS von anno dazumal.
0
Pseudemys
Pseudemys14.05.0622:28
mäuschen

Siehe bitte das Datum meines Eröffnungsbeitrages!


hase78

Die obligatorischen Rechte repariert?

Kannst Du uns den widerspenstigen Link reichen?
0
eimaec21.05.0514:46
Sorry, kann dir nicht helfen; bei mir klappt es mit Mozilla und mit Safari (2.0)
0
Don Quijote21.05.0514:53
Update oder neuinstall des Real Players…schon probiert ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.