Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kann MacTV-Gratisfilme nicht laden

Kann MacTV-Gratisfilme nicht laden

bodo7
bodo731.10.0615:03
Mein iTunes mag die MacTV-Gratisfilme nicht mehr laden, obwohl ich MacTV normal abonniert habe. Die Titel der neuen Folgen werden angezeigt, aber seit ein paar Wochen gibt es immer das dicke Ausrufezeichen bei den noch nicht geladenen Folgen, wenn ich aktualisiere; siehe Bild. Was kann ich tun?
0

Kommentare

Jörn Dyck (Mac-TV.de)31.10.0615:27
Klicke auf den Aktualisieren-Knopf in iTunes (unten).
0
bodo7
bodo731.10.0616:02
> Klicke auf den Aktualisieren-Knopf in iTunes (unten).

Dann passiert genau dasselbe: für jede noch nicht geladene Folge dreht sich ein orangenes Rädchen ein paar Sekunden lang, dann wird es wieder zum dunklen Ausrufezeichen.
0
Vicelow_SSC31.10.0617:03
lösch mal den Podcast und abonniere ihn neu...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.