Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Kann Email-Adresse nicht ändern....

Kann Email-Adresse nicht ändern....

vb
vb10.03.0907:27
was ist da los-kennt das problem jemand? die adresse gibts und sie ist richtig geschrieben...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentare

uplift
uplift10.03.0908:53
Da schreibt man eine E-Mail an einen der Admins und macht keinen Thread auf.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Jaguar1
Jaguar110.03.0909:49
ich hab sie neulich geändert und es ging. Ansonsten siehe @@ uplift...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
vb
vb10.03.0916:28
mittlerweile gehts. aber: warum soll ich in einer mtn rubrik keine mtn frage posten?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.