Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kann Aperture-Lupe nicht mit grossen Bildern umgehen?

Kann Aperture-Lupe nicht mit grossen Bildern umgehen?

swebgate
swebgate09.05.0812:27
Hallo allerseits. Es ist egal ob ich die 50%- oder 100%-Darstellung wähle, es kommt aufs selbe raus. Hatte jemand von euch auch schon mit diesem Problem zu kämpfen?

Die Bildgrösse beträgt 14580*2265 Pixel, jpeg-Format, 15.78MB
0

Kommentare

BlackSeb
BlackSeb09.05.0812:35
Kann es sein das dein Bild im Lab oder CMYK-Modus angelegt ist?
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
struffsky
struffsky09.05.0812:35
Ich hatte das Problem mit der Mark III auch. Mal ging es. Glaube es hängt mit der Art der Generierung von Vorschauen zusammen.
Habe die Trial dann getrashed
0
swebgate
swebgate09.05.0812:48
BlackSeb: Nein, es ist im RGB-Modus. Aus tiff-Bildern in PS zusammengesetzt.
struffsky: So schlimm ist es für mich nicht, ich kann es mit anderen Programmen ohne Probleme in voller Grösse ansehen. Aber es ist natürlich schade, wenn es in Aperture nicht funktioniert.
0
swebgate
swebgate09.05.0815:43
Das Problem hat sich erledigt. Es liegt tatsächlich an der Grafikkarte.
Hatte die GeForce 7300GT durch die Radeon HD2600XT ersetzt (MacPro 1.Generation).
Jetzt habe ich die alte Graka nochmals eingebaut, dann tritt dieses Problem nicht mehr auf.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.