Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kampf um den Desktop

Kampf um den Desktop

Macruby10.02.0421:15


Dahinter verbirgt sich ein lesenswerter Artikel!

P.S.: ein Hoch auf Apple Macintosh (persönliche Anmerkung)
0

Kommentare

arno10.02.0421:47
Die Update-Manie beherrscht mittlerweile selbst....

...Apple?
0
joschbah
joschbah10.02.0421:52
Ja, da sind wir mit vergleichsweise (noch) gut dran

Man darf sich die Frage stellen, wohin die Reise geht und wie lange sich das Windoofs-Volk diese Praxis noch gefallen lassen wird ? (revolutionäre Neigungen erwarte ich allerdings vom gemeinen User eher nicht)
0
pixler10.02.0422:07
update mania herrscht auf beiden seiten. Wer meint immer das neueste haben zu müssen ist wirklich selber schuld wenn er im dem ganzen Technokram unter geht. Ich sehe da zwischen Win und Mac keinen Unterschied. Ich praktiziere nach dem Motto "never change a running system) und damit fahre ich extrem gut. Bin halt immer etwa 12 Monate im Rückstand - dafür sind die kinderkrankheiten bis dann ausgeräumt und aufwand und support hält sich so in akzeptablen grenzen. Vielen Dank an all die Nerds, welche für mich und andere immer den Kopf hinhalten und schlaflose Nächte mit rumpröbeln verbringen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.