Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Kameraversicherung

Kameraversicherung

DieBuche04.03.0920:45
Ich hab seit einer Weile eine D90 und bin aber auf der Suche nach Einer Versicherung (gegen Diebstahl etc.) , besonders auch im Ausland.
Bis jetzt hab ich aber nur Angebote für den profesionellen Gebrauch gefunden, die dann entsprechend teuer waren. Hat jemand mit soetwas Erfahrungen?
0

Kommentare

Harun04.03.0920:55
Habe mich auch im Hinblick auf mein anstehendes Auslandssemester mit dem Thema befasst und bin auf dieses Angebot gestoßen;

Macht für mich auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Bei meiner Ausrüstung (ca. 2500€) wäre das ganze auch noch relativ preiswert. Ich denke bevor es losgeht werde ich da in der Richtung noch was abschließen. Man kann ja nie wissen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.