Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Kameradisplay nach Reparatur zerkratzt

Kameradisplay nach Reparatur zerkratzt

Alaska24.05.1120:13
Hi, wie der Titel schon sagt, ist mein Kameradisplay nach Reparatur zerkratzt.
Das Objektiv musste im Rahmen der Garantie getauscht werden, da irgendwelche Flecken (Staub unter Linse? ) die Bilder unbrauchbar machten.

Das ist alles wieder ok, aber das Display auf der Rückseite ist zerkratzt. Komisch ist: Bei Abgabe der Kamera bei einem großen E-Händler hat der Verkäufer notiert, dass oben links ein Kratzer ist, den ich selber damals gemacht habe. Andere Kratzer hatte die Kamera aber nicht aufzuweisen.
DIESER Kratzer ist nicht mehr da, dafür viele andere. Als hätten die in der Werkstatt das Display getauscht.

Mir geht es hier ganz klar ums Prinzip, denn sicher ist ne Kamera ein Gebrauchsgegenstand. Die Kamera ist gut 4 Wochen alt, davon 2 1/2 in Reparatur. Und wenn da jemand Kratzer reinmacht, dann will ich das sein! Aber muss ich es hinnehmen, dass die Werkstatt mir Kratzer da rein macht?
0

Kommentare

macdevil
macdevil24.05.1120:18
Nein, geh hin und beschwer dich.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Mütze
Mütze24.05.1120:39
Stimmt denn die Seriennummer noch? Vielleicht ist es eine andere Kamera?
0
Alaska24.05.1120:51
Nein die Seriennummer stimmt. Man kann auch an den schwarzen Schrauben erkennen, dass da geschraubt wurde...
0
iGod24.05.1122:21
Beschweren.
Hast du einen Durchlag oder ähnliches, auf dem der Kratzer an der Ecke notiert ist?
0
Alaska24.05.1122:33
Ja ich hab´s quasi schwarz auf weiß, dass ein (mein selbst verursachter) Kratzer an der Ecke ist. Der Verkäufer und ich haben bei Abgabe sonst nichts feststellen können. Ich fahr morgen mal hin und schau was sich machen lässt. ...
0
iGod24.05.1122:36
Dann solltest du gute Chancen haben. Es sei denn sie fangen an und unterstellen dir, dass die Displaykratzer nach der Reparatur zuhause entstanden sind.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.