Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Kamerabilder werden nicht angezeigt

Kamerabilder werden nicht angezeigt

WoifeH
WoifeH23.03.1314:23
Im Netz fand ich leider nur Themen, die sich damit beschäftigten, wie man Fotos auf bzw vom iPad runterkriegt, aber das ist nicht mein Problem.
Wenn ich mit der iPad Kamera ein Foto mache, wird dieses zwar dann links unten (ganz klein) angezeigt, aber sobald ich links unten auf das Vorschaubild tippe, erscheint nur ein leerer Bilderordner mit dem Hinweis, dass ich Fotos und Videos mit dem iPad machen kann.
Nach einem Neustart war sogar das Vorschaubild verschwunden.
Erst dachte ich, dass es an Fotostream liegt, aber ein Dekativieren half auch nicht weiter.

Es handelt sich um das iPad 3 mit Retina...
„MAC = MyAdvancedComputer
0

Kommentare

Tom
Tom23.03.1314:45
Foto machen Kamera App. beenden Fotos App. öffnen

Ist dein Foto jetzt zu sehen ?
0
WoifeH
WoifeH23.03.1314:47
Leider nicht
„MAC = MyAdvancedComputer
0
WoifeH
WoifeH23.03.1315:27
Die Brachialmethode Zurücksetzen und als neues Gerät anlegen hat Wurzeln geschlagen...
„MAC = MyAdvancedComputer
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.