Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Kamera Tasche / Inlay gesucht

Kamera Tasche / Inlay gesucht

becreart
becreart26.10.1910:53
Hallo

ich bin auf der Suche nach einer Kamera Tasche. Es sollte Platz für 3 Objektive bieten (~20cm lang, ø 9cm | ~13 cm lang, ø 9cm | ~8cm lang, ø 8cm) sowie der Kamera body und Batterien etc.

Suche eine Tasche (oder auch Inlay) mit hochwertigen und langlebigen Materialien und Verarbeitung.

Gibt es gute bekannt Hersteller, die auch verschiedene Grössen und Arten anbieten?

Danke für eure Empfehlungen!
0

Kommentare

pcp26.10.1911:55
Think Tank Retrospective ist vielleicht nen Blick wert.
„0.o“
0
larsvonhier26.10.1914:28
Sergio Clement "heavy duty".
Hätte eine abzugeben gegen Portoerstattung, weil ich keine "echte" Kamera mehr nutze, war aber sehr zufrieden damit. Kompakt, aber doch viel Stauraum und Seitentaschen für Kabel, Akkus etc. Ausserdem mit "Zwischenboden" zum Trennen der Kamera und bspw. den Objektiven. Frei per Klett-Verschluss einteilbare Fächer.
Bei Interesse einfach PM hier an mich!
0
sonorman
sonorman26.10.1914:37
Gitzo Century Traveler (siehe Testbericht)

0
becreart
becreart26.10.1915:32
danke für eure antworten.

gibt es nicht welche ohne laschen, schnallen oder jeglicher abstehender elemente?
+1
HuHaHanZ
HuHaHanZ26.10.1919:22
Schau doch mal bei Crumpler, sehr robust. Die habe ich noch abzugeben, passt alles rein was du beschreibst:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.